Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Events
24.11.2011

"Best Human Brands Awards" verliehen

Die Preisträger und die Moderatoren: Ernst Prost, Liqui Moly, Tennisspielerin Andrea Petkovic, Jon Christoph Berndt, Brandamazing, Mario Adorf, Ina Müller und Stephan Grünewald, Rheingold Institut (v.l.). (Foto: Stefan Hobmaier)

Liqui Moly-Chef Ernst Prost, Best Male Human Brand 2011, und sein Laudator Dr. Hermann Bühlbecker, Lambertz (v.r.). (Foto: Stefan Hobmaier)

Am 23. November hat die Brandamazing:Markenberatung in Düsseldorf erstmals die "Best Human Brands Awards" verliehen. Nachhaltige Marken-Persönlichkeiten für ihr vorbildhaftes Handeln ausgezeichnet wurden, sind die Moderatorin Ina Müller, die Tennisspielerin Andrea Petkovic, der Schauspieler Mario Adorf und der Liqui Moly-Chef Ernst Prost. 250 Gäste nahmen an der Verleihung im Van der Valk Airporthotel teil.

Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Chairman von Simon-Kucher & Partners und Schirmherr der Veranstaltung, betont: "Starke Persönlichkeitsmarken sind so wichtig wie die markenstarker Unternehmen und Organisationen: Es sind die Menschen, die vorausgehen. Einige unter ihnen geben uns dabei besonderen Halt, in unsteter Zeit. Sie machen Mut und sind uns wahre Vorbilder. Wer sich den wirklich wichtigen Aufgaben in unserer Gesellschaft derart widmet und sie so substanziell wie nachhaltig löst, hat eine Auszeichnung verdient."

(vg)