Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   


ANZEIGE



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler

ANZEIGE

Research and Results 2016



Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung


ANZEIGE

DLRG und Nivea gewinnen Fundraising-Preis 2016

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG), Bad Nenndorf, und die Hautpflegemarke Nivea, Hamburg, sind für ihre mehrjährige Zusammenarbeit unter dem Motto 'DLRG/Nivea – Wir machen wasserfest' ausgezeichnet worden. Am 28.... mehr

Comprix für kreative Healthcare-Kommunikation verliehen

Beim 24. Comprix, der jährlich die kreativsten Arbeiten in der Healthcare-Kommunikation prämiert, wurden u.a. Arbeiten für Kunden wie Boehringer-Ingelheim, Sandoz Biopharmaceuticals, AstraZeneca und Merz Pharmaceuticals sowie... mehr

ANZEIGE

Commerzbank und Scout gewinnen Co-Brands-Award

Beim Kooperationsmarketing-Event Co-Brands am 28. April 2016 im Hamburger East Hotel wurden die Gewinner des Co-Brands-Awards 2016 gekürt. Mit diesem Preis werden die erfolgreichsten Gemeinschaftsprojekte des vergangenen Jahres... mehr

Kundenorientierung: azh, Nexinto und VSA vorn

Die Preisträger im Wettbewerb 'Top Service Deutschland 2016' stehen fest. Das Beratungsunternehmen ServiceRating, die Universität Mannheim und das Handelsblatt haben am 28.4. in der Classic Remise Düsseldorf die Preise an... mehr

Preis der Deutschen Marktforschung: Innovationspreis für GfK

Anlässlich des 51. Kongresses der Deutschen Marktforschung, der am 26. und 27. April in Berlin stattfindet, ehrte der Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher am Ende des ersten Kongresstages zum zwölften Mal den Sieger... mehr

Thesen zu Herausforderungen und Trends des Luxusmarkts

Mit einem Thesenpapier zu den wichtigsten Trends und Entwicklungen auf dem Luxusmarkt läutet Petra-Anna Herhoffer vom Inlux Institut den LBD Luxury Business Day 2016 ein, der Anfang Juni in München stattfindet. "Der... mehr

ADC Wettbewerb: Smart-Kampagne gewinnt die meisten Nägel

Die Jury des ADC Wettbewerbs hat am 22.4. in Hamburg zum 52. Mal Awards für die bestsen Kreativleistungen des Jahres verliehen. Die am meisten ausgezeichnete Kampagne war 'Smart 453 Fortwo Smart Parkhäuser' der Agentur BBDO... mehr