Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Aldi Süd: Auf Jette Joop folgt Anastacia

Nachdem die Unternehmensgruppe Aldi Süd im vergangenen Jahr zusammen mit Jette Joop die zweite 'Blue Motion'-Designerkollektion in die Filialen gebracht hat, kooperiert der Discounter nun mit der US-amerikanischen Sängerin... mehr

Job-Wünsche von Schülern: Öffentlicher Dienst überholt Auto

Ein Viertel der deutschen Schüler möchte nach der Schule im Öffentlichen Dienst arbeiten. Damit ist der Öffentliche Dienst erstmals die beliebteste Branche der Schüler für den Berufseinstieg und überholt die Automobilindustrie,... mehr

Parfüm: Millennials bevorzugen Offline-Kauf

Millennials gelten als die digitale Generation. Doch trotz Online-Leben spielt das haptische und sinnliche Erlebnis beim Kauf eines Duftes für die meisten Millennials eine wichtige Rolle. 56 Prozent entdecken ein neues Parfüm in... mehr

E-Commerce: Montag beliebtester Tag für Online-Einkäufe

Der Montag ist der beliebteste Tag für Online-Einkäufe, während der Samstag  der unbeliebteste Tag für Einkäufe im Internet ist. Die bevorzugte Uhrzeit für Bestellungen ist zwischen 20 und 22 Uhr. Um 20:13 Uhr werden die... mehr

Verbraucher glauben an Virtual Reality beim Shopping

Mehr als die Hälfte aller Konsumenten (54 Prozent) in Deutschland geht davon aus, dass Anproben von Kleid, Pullover & Co. mithilfe von virtueller Realität (VR) in spätestens zehn Jahren absoluter Standard sind. In anderen... mehr

Social Media-Einfluss auf Kauf stark altersabhängig

27 Prozent aller Internet-Nutzer haben schon Produkte gekauft oder Dienstleistungen in Anspruch genommen, weil sie ihnen von einem privaten Kontakt über Social Media empfohlen wurden, so ein Ergebnis des aktuellen... mehr

Jeder Dritte findet Service online besser als stationär

Etwa jedem Dritten (32 %), der in den vergangenen zwölf Monaten etwas im Internet gekauft hat, ist der persönliche Kontakt zum Händler so wichtig, dass er bevorzugt im stationären Handel einkauft. Zwei von drei Käufern (65 %)... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 vor > Letzte >>