Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



myEnso: Kunden bewerten Online-Marktplatz positiv

Lebensmittel über das Internet zu bestellen, scheint zunehmend beliebter zu werden. So bewerten die Erstkunden von myEnso, einem 2016 in Bremen gegründeten Online-Marktplatz für Lebensmittel, ihre erste Erfahrungen positiv. Über... mehr

B2B-E-Commerce kommt voran und hat Potenzial

Auch im B2B-Bereich hat das Thema E-Commerce Potenzial, steckt aber oft noch in den Kinderschuhen. So erzielen zwar bereit drei Viertel der B2B-Unternehmen Online-Umsätze, allerdings häufig nicht in nennenswertem Umfang: 26... mehr

DIY-Markt: Online-Umsatz steigt auf 3,3 Milliarden Euro

2017 lag das Online-Umsatzvolumen für Balkonmöbelgarnitur, Tapeten, Bohrmaschinen, Fenster & Co. (Do-it-yourself-Bereich, kurz DIY) bei 3,3 Milliarden Euro. Das entspricht einem Onlinemarktanteil von 2,2 Prozent, wie der... mehr

Shopping 2025: immer, alles, sofort, bequem, preiswert

Wie sieht das Einkaufsverhalten der Zukunft aus? Und wie können Unternehmen sich auf die Herausforderungen einstellen? Das beleuchten GS1 Germany, die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC und das Rheingold institut... mehr

<< Erste < zurück 1 2 vor > Letzte >>