Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   




Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung


ANZEIGE

Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge

Wenn es darum geht Informationen über das tagesaktuelle Geschehen zu bekommen, hat das Internet für die deutschsprachige Bevölkerung nur eine nachgeordnete Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommen übereinstimmend die AWA und die Mediengewichtungsstudie der Landesmedienanstalten.

Täglich nutzen 20,3 Millionen das Netz zur Information. Jeder Zehnte von ihnen nutzt Facebook zu Informationszwecken. Dabei wählt drei Viertel davon bewusst „professionelle Beiträge“, also im Wesentlichen Infos, die Journalisten klassischer Medien erstellen. Mehr zum Thema…


 

Erreichen Sie via markenartikel die Media-Entscheider in den Markenartikel-Unternehmen

 

Markenartikel Mediadaten 2017

MARKENARTIKEL ist das Fachmagazin für Markenführung herausgegeben vom Markenverband, Berlin. Mit dem MARKENARTIKEL erhalten Sie Zutritt zu den Chef-Etagen und Marketing-Entscheidern der führenden Markenartikel-Anbieter Deutschlands.

Im Markenverband und in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) sind mehr als 400 Markenartikel-Unternehmen organisiert, die über 1.000 bedeutende Marken führen. Allein die über 100 OWM-Mitgliedsfirmen investieren jährlich mehr als 8,5 Milliarden Euro in Kommunikation und Werbung! MARKENARTIKEL erreicht über 5.000 Entscheider in Geschäftsführung, Marketing und Produktmanagement der Markenartikelunternehmen.

Als Medium des Markenverbandes und „Sprachrohr der Marke“ ist MARKENARTIKEL dort monatliche Pflichtlektüre!

Printausgabe
Erscheinungsweise: monatlich
verbreitete Auflage: > 3.400 Exemplare

www.markenartikel-magazin.de
Visits ø/Woche: > 6.200
Unique Visitors ø/Woche: > 4.700
Page Impressions ø/Woche: > 10.000

Online-Newsletter
Erscheinungsweise: 2 x wöchentlich
Abonnenten: > 2.100

Anzeigenleitung
Jens Jansen
040/60 90 09-52
jansen@markenartikel-magazin.de