Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Werbeumsätze: Online-Audio-Angebote verzeichnen Wachstum

Webradio und Online-Audioangebote werden für Werbekunden offenbar immer interessanter. Die Anbieter rechnen für 2017 mit einem Anstieg der Werbeumsätze um 40 Prozent auf 35 Millionen Euro (Audio- und Displaywerbung). 2016 lagen... mehr

Print schlägt digital: Zeitung ist bevorzugte Informationsquelle

Trotz digitaler Angebote setzen Bundesbürger weiterhin hauptsächlich auf Tageszeitungen, wenn sie sich über das aktuelle Tagesgeschehen informieren wollen. 85 Prozent der Deutschen nutzen gedruckte Nachrichtenangebote als... mehr

Digitale Fidget Spinner: Dauerbrenner oder Eintagsfliegen?

Chatbots sind gerade so etwas wie die Fidget Spinner der Marketingabteilungen. Jeder braucht einen – um mitzureden, dabei zu sein, dazu zu gehören. Aber was wird, wenn der Hype nächstes Jahr vorbei ist? Werden die Bots dann... mehr

Information: Traditionelle Medien bleiben relevant

Für Menschen in Deutschland haben traditionelle Medien nichts an ihrer Bedeutung als Infoquelle eingebüßt: Obwohl zahlreiche digitale Informationsangebote zugänglich sind, nutzen Konsumenten hierzulande am meisten das Fernsehen... mehr

Cover des Monats August 2017: 'Der Spiegel' siegt mit Trump

Die Ausgabe 34 des Narichtenmagazins Der Spiegel gewinnt im August beim Wettbewerb Cover des Monats. Es zeigt Donald Trump nach dessen irritierender Reaktion auf die Gewalt in Charlottesville mit einer Ku-Klux-Klan-Maske.... mehr

Mediaplaner erwarten Durchbruch von Smart-TV

In der mittlerweile elften Ausgabe des 'FOMA-Trendmonitor', in dem der Fachkreis Online-Mediaagenturen (FOMA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. alljährlich das Stimmungsbild unter den Online-Mediaagenturen in... mehr

Transparenz: OMG sieht Google und Facebook in der Pflicht

Das Wachstumskurve zeigt weiter nach oben: Google und Facebook können im kommenden Jahr mit wachsenden Werbeerlösen rechnen. Das US-amerikanische Unternehmen mit Hauptsitz im kalifornischen Ort Mountain View wird nach geschätzten... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>