Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Suzuki und SevenOne Media setzen auf Augmented Reality

Der ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media integriert erstmals Augmented Reality (AR) in seine Digitalvermarktung. Eine neuartige Technologie der Münchner Strategie- und Entwicklungswerkstatt Business Creation Net ermögliche... mehr

Digitale Reichweiten: AGOF startet tägliche Veröffentlichung

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) veröffentlicht ab heute (22.11) ihre Reichweitenstudie 'Daily Digital Facts'. Jeden Vormittag ab circa 11:00 Uhr sollen die digitalen Kennzahlen des Vortages zur Verfügung stehen.... mehr

Telekom startet Kampagne für StreamOn mit Justin Bieber

Unter dem Motto 'Eure Musik ist jetzt immer an Eurer Seite' startet die Deutsche Telekom zum Jahresende eine Werbekampagne für ihr Angebot StreamOn und hat dafür US-Teenie-Star Justin Bieber engagiert. Der Spot mit ihm soll die... mehr

TV behauptet Spitzenposition unter den Massenmedien

Der zahlreichen Online-Konkurrenz zum Trotz: Das lineare Fernsehen erreicht unter den Massenmedien nach wie vor die meisten Menschen. Im vergangenen Jahr schaltete jeder Bundesbürger pro Haushalt im Durchschnitt 223 Minuten am... mehr

Display-Werbung: Programmatischer Einkauf nimmt zu

Unternehmen setzen bei der Werbebuchung vermehrt auf programmatische Verfahren. Nach Schätzungen der Agenturgruppe Zenith mit Deutschlandsitz in Düsseldorf werden zwei Drittel der weltweiten digitalen Display-Werbung (67 %) bis... mehr

User wollen Streaming-Angebote ohne Werbung

Die Chancen für klassische TV-Werbung im zahlungspflichtigen Videostreaming-Markt stehen schlecht. Dies ergab eine Umfrage des Hamburger Marktforschungsinstituts MediaAnalyzer. Gefragt wurde, ob die User klassische TV-Werbung... mehr

Iglo und Philips werben gemeinsam für ihre Produkte

Um die Bekanntheit der Heißluftfritteuse Airfryer XXL zu steigern und die Einsatzmöglichkeiten bekannt zu machen, kooperiert der niederländische Gesundheitstechnologie-Anbieter Philips mit dem Tiefkühlprodukteanbieter Iglo. Drei... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 vor > Letzte >>