Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Social Media: 4 von 10 Unternehmen wollen mehr investieren

4Vier von zehn Unternehmen (38 %) wollen ihr Budget für Social Media-Aktivitäten in den kommenden fünf Jahren steigern. So lautet das Ergebnis einer repräsentativen Befragung von 639 Unternehmen ab 20 Mitarbeitern im Auftrag des... mehr

Influencer bieten authentische und glaubwürdige Inspiration

Empfehlungen von Influencern, YouTubern, Instagrammern & Co. überzeugen die Nutzer in Deutschland. Sie bescheinigen Influencern eine hohe Glaubwürdigkeit und fühlen sich bei Produktpräsentationen gut informiert. Dies zeigt... mehr

Tageszeitungen erreichen täglich 40,6 Millionen Leser

Trotz der Konkurrenz durch das Internet erreichen gedruckte Zeitungen heute täglich 40,6 Millionen Leser ab 14 Jahren. Die Reichweite der Tageszeitungen liegt somit bei 57,9 Prozent. Das zeigen die Daten der Arbeitsgemeinschaft... mehr

Procter & Gamble Top-Werbetreibender vor Ferrero und L'Oréal

Die Gesamt-Brutto-Media-Ausgaben für TV-Werbung sind von 6,98 Milliarden Euro im Jahr 2016 auf 7,09 Milliarden Euro im Jahr 2017 gestiegen. Das entspricht einem Plus von 1,5 Prozent. Davon werden 22 Prozent der Ausgaben für... mehr

Bierwerbung: Pils hängt alle anderen ab

Der Werbemarkt für Bier zeigt eine deutliche Fokussierung auf Pils mit einer enormen Zunahme der Pilswerbung und einem gleichzeitigen Rückgang in anderen Produktmärkten: Lag der Anteil der Pilswerbung im vergangenen Jahr noch bei... mehr

Oikos: Danone launcht neue Joghurt-Marke mit Costa Cordalis

Der Molkereikonzern Danone spendiert seiner neuen Joghurt-Marke Oikos eine Kampagne, in deren Mittelpunkt eine griechische Oma und der Sänger Costa Cordalis stehen. Kreiert hat die Online-Spots und Posts die Digitalagentur... mehr

Schutz für neue Titel beantragt

Die TV Medienservice German Television GmbH, Karlsruhe, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (25.7.) die Titel Airport Magazin und International Airport Magazin in allen Schreibweisen... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 vor > Letzte >>