Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Influencer werden zu Branded Content-Produzenten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu – Zeit, einen Blick auf 2019 zu werfen. Reachbird, eine in München ansässige Plattform für Influencer Marketing, hat dafür 15 Experten aus werbetreibenden Unternehmen, Agenturen und... mehr

Volkswagen mit neuer Dachmarkenkampagne IQ.Drive

Volkswagen bündelt seine komplette Palette intelligenter Fahrerassistenztechnologien unter der neuen Dachmarke IQ.Drive. Noch vor Weihnachten startet die Automarke dazu in Deutschland eine Marketingkampagne, bestehend aus... mehr

Kampagne des Jahres: '#nasichi' von Billy Boy überzeugt

Das Fachmagazin new business, das wie markenartikel im Hamburger New Business Verlag erscheint, hat die #nasichi'-Kampagne der Kondommarke Billy Boy zur Kampagne des Jahres 2018 gekürt. Bunt und poppig ließ die Mapa... mehr

Studie: So nehmen Nutzer digitale Umfelder wahr

Vertrauen spielt eine wichtige Rolle bei der Internetnutzung: 94 Prozent der Deutschen stufen dieses Kriterium als sehr "wichtig" oder "sehr wichtig" ein. Das geht aus Ergebnissen der Studie 'In quality we... mehr

Brand Safety: OWM und BVDW kritisieren unseriöse Marktzahlen

Das Thema Brand Safety erhitzt weiter die Gemüter: Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., beide Berlin, haben aktuell die Veröffentlichungen von... mehr

Werbemarkt-Prognose: TV schwächelt, Retail Media boomt

Der deutsche Werbemarkt bleibt (noch) im grünen Bereich: Drei Viertel der deutschen Mediaagenturen gehen davon aus, dass die gesamtwirtschaftliche Entwicklung im nächsten Jahr weiter positiv sein wird, das Wachstum allerdings... mehr

Einfluss von Influencern auf Konsumverhalten nimmt zu

Soziale Medien haben sich inzwischen in allen Altersgruppen etabliert: Mehr als drei Viertel der Bundesbürger sind regelmäßig auf Plattformen wie YouTube und Facebook unterwegs. Junge Menschen zwischen 16 und 19 Jahren nutzen sie... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 vor > Letzte >>