Liqui Moly sponsert die Chicago Bulls

Der in Ulm ansässige Anbieter von Motorenölen und Additiven, Liqui Moly, ist neuer offizieller Sponsor des amerikanischen Basketball-Teams Chicago Bulls. Im Rahmen der Partnerschaft stellt Liqui Moly einen siebenstelligen... mehr

Studie: Out-of-Home beflügelt mobilen Online-Einkauf

Die mobile Internetnutzung in Deutschland nimmt weiter zu: 95 Prozent der Bundesbürger gehen von unterwegs ins Netz – ein Plus von zehn Prozentpunkten im Vergleich zu 2016. Verantwortlich für das starke Wachstum ist unter anderem... mehr

Mitsubishi Motors kooperiert mit Deutschem Basketball Bund

Der japanische Autohersteller Mitsubishi Motors mit Deutschlandsitz in Friedberg ist ab sofort exklusiver Automobilpartner des Deutschen Basketball Bundes (DBB). Im Rahmen der Partnerschaft stellt die Automarke seine aktuellen... mehr

Nachholbedarf bei Live-Chat-Einsatz mit Kunden

Live-Chats werden für den Kundenservice und -kontakt immer wichtiger. Aktuell bietet rund ein Drittel (31 %) der Unternehmen auf ihrer Website diese Möglichkeit an. Betreut wird der Live-Chat derzeit vorrangig vom Kundendienst... mehr

Mediaplanung wird immer komplexer, u.a. wegen DSGVO

Die Komplexität des Mediageschäfts steigt: Mehr als zwei Drittel der Mediaagenturen (68 %) betrachten das Thema als "große" oder "sehr große" Herausforderung. Zu diesem Ergebnis kommt der FOMA-Trendmonitor... mehr

Videonutzung: VoD erfüllt Tagträume, TV bringt Realitätsnähe

Video-on-Demand (VoD) hat die Bewegtbildnutzung in Deutschland grundlegend verändert. Trotz der wachsenden Beliebtheit von Streaming-Diensten erfüllt aber auch das lineare Fernsehen weiter wichtige Funktionen für die Zuschauer.... mehr

DSGVO sorgt für Einbußen bei digitaler Werbung

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Berlin, hat seine Prognose für die Online-Werbeumsätze 2018 gesenkt. Laut 'OVK-Report II 2018'wird digitale Werbung (Online und Mobile) demnach... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>