Fußball: Titan sponsert FC Schalke 04

Der Hamburger Gepäckhersteller Titan startet eine Kooperation im Profi-Sport: Das Unternehmen sponsert den Fußballverein FC Schalke 04. Die Spieler des FC Schalke werden mit eigens für das Sponsoring gestalteten Koffermodellen in... mehr

Einzelhandel: Preis- und Dispositionsprozesse automatisieren

Stationäre Einzelhändler können das Kundenerlebnis verbessern und stärker mit Online-Händlern konkurrieren könnten, wenn sie ihre Preis- und Warendispositionsprozesse weitgehend automatisieren. 96 Prozent der Einzelhändler... mehr

Influencer: Keinen günstige, aber eine effektive Lösung

Durch die sinkende Reichweite in sozialen Netzwerken wird verzweifelt nach der einst so günstigen Reichweite im digitalen Raum gesucht. Seit einigen Jahren entwickelt sich Influencer Marketing zu einer möglichen Lösung für viele... mehr

'Die Zeit' ist Marktführer im E-Paper-Absatz

Schaut man sich die Absatzentwicklung deutscher Tages- und Wochenzeitungen im E-Paper-Vertrieb an, liegt hier Die Zeit mit 89.874 verkauften Exemplaren an der Spitze - vor der Süddeutschen Zeitung mit 65.094 und... mehr

McDonald's setzt im Sponsoring auf E-Sport statt Fußball

McDonald’s Deutschland weitet sein Sponsoring-Engagement im E-Sport und bei Trendsportarten aus und engagiert für den Ausbau des Engagements mit Jung von Matt/Sports einen neuen Agenturpartner. Im Rahmen der Neuausrichtung wird... mehr

Report: User Generated Content pusht Beautymarken

Konsumenten von Beautymarken vertrauen dem Social-Content anderer Konsumenten siebenmal mehr als traditioneller Werbung, geht aus einer Studie des Markendienstleisters Olapic hervor. Darüber hinaus gaben 31 Prozent der Befragten... mehr

Accenture übernimmt Kreativagentur Kolle Rebbe

Das Beratungsunternehmen Accenture will die Hamburger Agentur Kolle Rebbe übernehmen, die künftig Teil von Accenture Interactive sein wird. Die Digitalagentur von Accenture will damit ihre Möglichkeiten erweitern,... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>