Digitalkampagne: Kühne wirbt für Subbrand Enjoy

Der Lebensmittelhersteller Kühne aus Hamburg will zunehmend auch Millennials für seine Produkte begeistern und hat nun eine Digitalkampagne unter dem Motto 'Kreatives Foodstyling für deine Party' gestartet. Im Fokus der... mehr

Handy-Neukauf: Samsung liegt vor Apple

Knapp die Hälfte der Verbraucher, die sich ein neues Smartphone zulegen wollen, plant ein Modell der Marke Samsung (47 %) zu kaufen. Rund ein Viertel (22 %) würde sich für ein Gerät von Apple entscheiden, weitere sieben Prozent... mehr

'Spot des Monats': Hexal siegt im März mit Heuschnupfen

Der Spot 'MomentaHexal – Eine Welt ohne Heuschnupfen' im Auftrag von Hexal, Holzkirchen, ist der Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' von Healthcare Marketing im März. Die Jury zeichnete die Arbeit mit... mehr

Kreativ-Ranking: TBWA punktet mit Arbeiten für Swisscom & Co.

Die ersten Kreativ-Awards des Jahres sind vergeben und das Online-Portal Red Box hat ein Ranking der Agenturen erstellt, die 1. Quartal 2018 die meisten Preise gewinnen konnten. TBWA hat dabei die Nase vorne. Die bislang... mehr

Lipton engagiert Topmodel Karlie Kloss als neues Testimonial

Die zum US-amerikanischen Getränkehersteller PepsiCo mit Deutschlandsitz in Neu-Isenburg gehörende Marke Lipton Green Ice Tea startet eine Digitalkampagne mit Testimonial Karlie Kloss. Neben dem seit Februar laufenden Sponsoring... mehr

Online-Druckerei Flyeralarm startet Corporate Publishing

Die Flyeralarm-Gruppe, Anbieter für Druckprodukte, Werbeartikel und Marketing-Services, erweitert ihr Portfolio und bietet künftig auch Corporate Publishing an. Das Würzburger Unternehmen produziert ab sofort Kunden- und... mehr

Rund die Hälfte der Verbraucher teilt persönliche Daten im Web

Geht es um das Thema digitale Sicherheit, sind deutsche Konsumenten zwiegespalten. Zwar geben 84 Prozent an, im Umgang mit persönlichen Daten im Netz vorsichtig zu sein. Allerdings sehen es 59 Prozent  als Teil der modernen... mehr