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Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

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Werbung für Wearable: Samsung kooperiert mit Fitness First

Nachdem der Elektronikkonzern Samsung mit Deutschlandsitz in Schwalbach im vergangenen Jahr das Fitnessarmband 'Gear Fit 2 Pro' mit Smartwatch-Technik lanciert hat, kooperieren die Südkoreaner nun hierzulande mit dem  mehr

N24 wird Welt: Axel Springer startet Kampagne

Am 18. Januar um drei Uhr morgens wird der seit 2003 zur Axel-Springer-Tochter WeltN24 GmbH gehörende TV-Sender N24, Berlin, in Welt umbenannt. Die Nachrichtenangebote von N24 und der überregionalen Tageszeitung Die Welt... mehr

Sponsoring: Mitsubishi ist offizieller Automobil-Partner des DHB

Der japanische Automobilhersteller Mitsubishi mit Deutschlandsitz in Friedberg ist Sponsor des deutschen Handballverbands und unterstützt die Nationalmannschaft als exklusiver Fahrzeugpartner mit den Modellen Outlander,... mehr

Leibniz: Bahlsen bringt Superhelden ins Keksregal

Die Bahlsen Group, Hannover, erweiter ihre Butterkeks-Range und lanciert die neue Variante 'Leibniz Super Heroes' mit DC Comic-Charakteren wie Batman, Superman, Wonder Woman und Co. Das Gebäck gibt es in zwei Varianten - für... mehr

Marketing: Big Bang oder Kontinuität im Wandel?

Wer sich vor 30 Jahren mit Marketing und Werbung beschäftigte, lebte in einer vergleichsweise bequemen Welt. Das private Fernsehen und das private Radio ermöglichten nun reichweitenstarke Werbung, eine differenzierte... mehr

Werbemarkt wächst um 2 %, Hoffnungsträger Connected-TV

Die Hamburger Agenturgruppe JOM prognostiziert für 2018 ein Wachstum des Netto-Werbemarktes von knapp zwei Prozent. Grund für diese positive Entwicklung sind demnach das anhaltende wirtschaftliche Wachstum, die weiter steigenden... mehr

Marketing braucht Offenheit für Innovation

In den 1990er-Jahren, als das Internet in Deutschland noch in den Kinderschuhen steckte, habe ich mich in meiner Doktorarbeit mit der Fragmentierung des Medienpublikums beschäftigt. Ob man es glaubt oder nicht – bereits damals... mehr