Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


ZDF zeigt Champions League ab 2012

Das ZDF hat den Zuschlag für die Übertragung der UEFA Champions League für die Spielzeiten 2012/2013 bis 2014/2015 erhalten. Damit hat das ZDF den bisherigen Rechteinhaber SAT.1 ausgestochen. Der Vertrag beinhaltet die... mehr

Die hohe Kunst der Radiologie

2007 erstmals veröffentlicht, ist jetzt die zweite, aktualisierte und erweiterte Auflage von Dieter K. Müllers und Esther Raffs Praxiswissen Radio im VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen (29,90 Euro). Das... mehr

73 Prozent der Deutschen online

In Deutschland sind immer mehr Menschen im Netz. 73 Prozent beziehungsweise 51,52 Millionen Menschen waren laut der Studie Internet Facts 2010-IV der Arbeitsgemeinschaft... mehr

ZAW prognostiziert weiteres Werbewachstum

Der Aufschwung im deutschen Werbemarkt hält weiter an. Nach Prognosen des ZAW Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft können die Investitionen in Werbung im Jahr 2011 rund 30,29 Milliarden Euro und damit ein Wachstum von 2,7... mehr

Einführung in die Praxis der Medien

Das von einem Autoren-Quintett herausgegebene bewährte Grundlagenwerk Medien verstehen - gestalten - produzieren (Europa Lehrmittel; 19,95) ist in einer neuen, 5. Auflage erschienen. Erweitert wurden besonders... mehr

GWA: Gutes Jahr für Agenturen

Die deutschen Werbe- und Kommunikationsagenturen profitieren von der allgemeinen konjunkturellen Erholung. Das ermittelte der GWA in seinem aktuellen Frühjahrsmonitor unter 81 Teilnehmern sowohl für das vergangene Jahr als auch... mehr

Werbemarkt: Krise überstanden

Der deutsche Bruttowerbemarkt hat wieder ordentlich Tritt gefasst. Insgesamt ist der Bruttowerbedruck in den Above-the-line-Medien im Jahr 2010 um plus elf Prozent (bereinigt: +10,8%) beziehungsweise plus 2,5 Milliarden Euro auf... mehr