iq Digital und IP Deutschland schließen Vermarktungspartnerschaft

Der Düsseldorfer Online-Vermarkter iq Digital (Verlagsgruppe Handelsblatt) hat die RTL-Tochter IP Deutschland, Köln, mit der Bewegtbildvermarktung von Motorvision.de, Finanztreff.de, Golem.de, Wiwo.de und Netzwelt.de beauftragt.... mehr

Studie zum Effekt von altersindividuellen Radiospots

Das Kölner Vermarktungsunternehmen WDR Mediagroup GmbH (WDRmg) und BrandScience (OMD - Omnicom Media Group) haben eine Antwort auf die Frage gesucht, ob spezielle Radiospots für unterschiedliche Altersgruppen Wirkungsvorteile... mehr

Freixenet stößt künftig mit Aimaq von Lobenstein an

Die Berliner Agentur Aimaq von Lobenstein (ehemals Aimaq & Stolle) gewinnt in einem mehrstufigen Pitch den Etat der Freixenet GmbH, Wiesbaden. Das Team wird künftig den Fersehauftritt der gleichnamigen Sektmarke entwickeln.... mehr

Skiny lässt mit Ideenwerk die Hosen runter

Die Salzburger Agentur Ideenwerk hat für den österreichischen Wäschehersteller Skiny die Herbst-/Winterkampagne 'Who cares?' entwickelt. Das neue Leitmotiv zeigt eine Toilettensituation, in der einer Person das... mehr

Helena Christensen präsentiert Dessous-Label von Triumph

Das Wäscheunternehmen Triumph International bringt zum 125. Firmenjubiläum in diesem Jahr ein neues Dessous-Label auf den Markt: Triumph Essence - The Luxury Collection. Supermodel Helena Christensen ist das Gesicht der Kampagne... mehr

Effektive Kampagnen gesucht

Bis zum 21. Oktober können Kampagnen beim AME Award eingereicht werden. Der Preis zeichnet seit 1994 die besten regionalen sowie internationalen Arbeiten mit nachweislich hoher Effektivität aus. Veranstalter ist die International... mehr

Michael Specht wird neuer Starbucks-Geschäftsführer

Michael Specht wird bei der Kaffeehauskette Starbucks neuer Vice President und Geschäftsführer der Starbucks Coffee Deutschland GmbH. Ende September soll er in Essen die Nachfolge des derzeitigen Geschäftsführers Ross Shadix... mehr