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Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

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Antiadiposita: Almased und Formoline geben am meisten für Werbung aus

Unternehmen von Antiadiposita-Produkten haben die Höhe ihres Werbebudgets in diesem Jahr konstant gehalten: Insgesamt investierten die Anbieter 119 Millionen Euro in Werbung. Das ergab die 'Werbemarktanalyse Antiadiposita 2017'... mehr

Marktforscher: Künstliche Intelligenz positiv für die Branche

Vier von zehn Deutschen (43%) sind der Meinung, die Menschen hätten langfristig mehr Vor- als Nachteile durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz. Fast ebenso viele (39%) halten nach einer repräsentativen Ipsos-Studie die... mehr

Wirtschaftsjournalisten loben die FDP

Die FDP-Bundestagsfraktion genießt bei Wirtschaftsjournalisten hohes Ansehen für ihre Wirtschaftskompetenz. Dieses Bild ergibt zumindest eine Umfrage unter 210 Wirtschaftsjournalisten zur Wirtschaftskompetenz von Politikern und... mehr

OWM-Tagung sendet klares Signal gegen E-Privacy-Verordnung

Ein klares Statement gegen die geplante E-Privacy-Verordnung sendete gestern in Berlin die Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): Nach ihrer Eröffnungsrede holte die OWM-Vorsitzende Tina Beuchler... mehr

Fußballer als Testimonials: Wer taugt für welche Marke?

Werbetreibende in Deutschland setzen häufig auf die Popularität des Fußballs und von Spielern, die als Markenbotschafter und Testimonials zum Einsatz kommen. Besonders deutsche Nationalspieler sind bei deutschen... mehr

Influencer animieren vor allem Jüngere zum Kauf

Jeder sechste deutsche Online-User im Alter von 14 bis 29 Jahren hat bereits Produkte gekauft, die er zuvor bei einem Influencer sah, lautet ein Ergebnis der Influencer-Marketing-Studie vom Bundesverband Digitale Wirtschaft... mehr

OWM-Mitglieder wollen Mediaausgaben mehrheitlich steigern

Knapp die Hälfte (46%) der Mitgliedsunternehmen der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), die zusammen jährlich fast 8,5 Milliarden Euro in Kommunikationsmaßnahmen investieren, will ihre Mediaausgaben 2018 erhöhen... mehr