Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Medien & Werbung
18.11.2016

SodaStream präsentiert neues Viral mit 'Game-of-Thrones'-Star

Sodastream hat ein neues Online-Video mit dem 'Game of Thrones'-Darsteller Thor Bjornsson gedreht (Quelle: Sodastream)

Nach dem Viral 'Heavy Bubbles' im April hat der Wassersprudler-Hersteller SodaStream mit Deutschlandsitz in Bad Soden gemeinsam mit 'Game-of-Thrones'-Darsteller Thor Bjornsson nun ein neues Viral produziert. Ab sofort will der Schauspieler und Markenbotschafter von SodaStream gemeinsam mit der 'GoT'-Figur Septa in einem neuen Viralspot auf die Sinnlosigkeit von Schleppen aufmerksam und gegen umweltschädliches PET mobil machen. Die Message: "F**k Plastic Bottles – SodaStream ist die umweltfreundliche Art, zu trinken".

Der Spot ist ab sofort im Web zu sehen. Der Film wurde im Herbst produziert und entstand wie der erste Spot in Zusammenarbeit des globalen Marketingteams von SodaStream mit der Kreativagentur Allenby Concept House, Tel Aviv, und Starregisseur Ohav Flantz. Der neue Spot ist Teil einer weltweiten Multimediakampagne, die von Social-Media-Aktivitäten über PR bis hin zu Events reicht. In Deutschland plant SodaStream zur Vorweihnachtszeit einige Live-Kommunikationsmaßnahmen.

(vg)