Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



WM-Sponsoring: Bundesbürger nehmen Marken positiver wahr

Die Fußball-WM stellt für Unternehmen – trotz des frühen Ausscheidens der Nationalmannschaft und der allgemeinen Kritik an der FIFA – weiterhin eine attraktive Werbeplattform dar: So geben 23 Prozent der Deutschen an, dass sich... mehr

Rund zwei Drittel der Deutschen würden Stadion-App nutzen

Für viele Lebensbereiche gibt es inzwischen Apps, die den Alltag einfacher machen – für den Stadionbesuch fehlt bislang ein entsprechendes Angebot. Geht es nach den Deutschen, könnte sich dies gerne ändern: Mehr als zwei Drittel... mehr

Sponsoring: HanseMerkur wird Partner des HSV

Die Hamburger Versicherungsgruppe HanseMerkur wird pünktlich zum Start der Fußball-Zweitliga-Saison 2018/19 eine neue Exklusivpartnerschaft mit dem Hamburger Sportverein (HSV) eingehen. Zentrales Thema der Zusammenarbeit sind... mehr

'Weil das echte Leben bunt ist': Neue Kampagne für Coral

Unter dem Motto 'Weil das echte Leben bunt ist' hat der britisch-niederländische Konsumgüterkonzern Unilever eine deutschlandweite Kampagne für die Waschmittelmarke Coral 3in1 Caps gestartet. Es ist die erste Kampagne, die von... mehr

Blindverkostungen: Pepsi Max tritt gegen Cola Zero an

Die PepsiCo Deutschland GmbH, Neu-Isenburg, hat mit der 'Pepsi Max Challenge' eine Neuauflage der 1970 erstmals initiierten 'Pepsi Taste Challenge' gestartet. Dabei tritt die Variante Pepsi Max gegen Cola Zero an. Konsumenten... mehr

Snapchat führt Storyteller-Programm für Marken ein

Das US-Medienunternehmen Snap mit Deutschlandsitz in Hamburg hat ein neues Angebot für Werbekunden gestartet: Snapchat Storytellers. Im Rahmen des Programms können Markenartikler mit den fünf Top-Storytellern des... mehr

Maggi launcht internationale Imagekampagne

Die Schweizer Marke Maggi, Cham, aus dem Hause Nestlé mit Sitz im schweizerischen Vevey startet im August eine internationale Imagekampagne unter dem Claim 'Koch den Unterschied', die neben Deutschland auch in Frankreich, Polen,... mehr