Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Blindverkostungen: Pepsi Max tritt gegen Cola Zero an

Die PepsiCo Deutschland GmbH, Neu-Isenburg, hat mit der 'Pepsi Max Challenge' eine Neuauflage der 1970 erstmals initiierten 'Pepsi Taste Challenge' gestartet. Dabei tritt die Variante Pepsi Max gegen Cola Zero an. Konsumenten... mehr

Snapchat führt Storyteller-Programm für Marken ein

Das US-Medienunternehmen Snap mit Deutschlandsitz in Hamburg hat ein neues Angebot für Werbekunden gestartet: Snapchat Storytellers. Im Rahmen des Programms können Markenartikler mit den fünf Top-Storytellern des... mehr

Maggi launcht internationale Imagekampagne

Die Schweizer Marke Maggi, Cham, aus dem Hause Nestlé mit Sitz im schweizerischen Vevey startet im August eine internationale Imagekampagne unter dem Claim 'Koch den Unterschied', die neben Deutschland auch in Frankreich, Polen,... mehr

Fußball-Studie: Fans sind besonders offen für Werbung

Trotz WM-Pleite der deutschen Fußball-Nationamannschaft freuen sich viele Deutsche auf den Start der neuen Bundesligasaison: Jeder zweite Bundesbürger interessiert sich für mindestens einen Verein in der höchsten deutschen... mehr

Dove verabschiedet sich von digital nachbearbeiteter Werbung

Die Körperpflegemarke Dove will mit dem "Keine digitale Veränderung"-Siegel ein Zeichen für mehr Realitätsnähe in der Werbung setzen. Das Emblem wird ab sofort sukzessive die Werbematerialien der Marke in Deutschland... mehr

Cookie-Hinweise nerven Internetnutzer

Mit Texthinweisen oder Bannern am unteren Rand einer Startseite informieren viele Webseitenbetreiber über den Einsatz sogenannter Cookies. Die Mehrheit der Internetnutzer (55 Prozent) ist von den Bannern genervt. Das ist das... mehr

Goldwell und L.O.V. sind Markenpartner bei 'Curvy Supermodel'

Die Mode-Plattform About You, Tochterunternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg, ist Formatsponsor der 3. Staffel der Casting-Show 'Curvy Supermodel', die am 26. Juli bei RTL II beginnt. Der Vermarkter El Cartel Media,... mehr