Medien & Werbung
20.04.2018

Görtz startet #stylecommunity mit Influencern

Das Hamburger Modeunternehmen Görtz hat seine neue Dachmarkenkampagne gelauncht. Dafür wurden fünf reichweitenstarke Influencer engagiert, die in der #stylecommunity-WG in Kapstadt ihren Alltag dokumentiert haben. Im Zuge von... mehr

Unternehmen & Marken
20.04.2018

Telekom präsentiert Ausstellung mittels VR-App

Die Art Collection Telekom präsentiert in diesen Tagen auf der Kunstmesse Art Cologne in Köln Skizzen und Modelle der polnischen Künstlerin Iza Tarasewicz. Außerdem können Besucher am Stand der Deutschen Telekom AG, Bonn, mittels... mehr

Unternehmen & Marken
20.04.2018

Audio: Digitalisierung vergrößert den Werkzeugkasten

Des Deutschen liebstes Medium? Radio! Vier von fünf Bundesbürgern schalten täglich ein, im Schnitt hören sie hierzulande vier Stunden am Tag zu. Und das nicht nur zuhause oder im Auto: 51,3 Prozent nutzen das Medium laut der... mehr

Unternehmen & Marken
20.04.2018

Nur ein Fünftel der Unternehmen ist wirklich digitalisiert

Deutschland steht mit Blick auf die digitale Transformation im internationalen Vergleich noch am Anfang. So ist erst ein Fünftel aller deutschen Unternehmen bereits wirklich digitalisiert. Das ist das Ergebnis des 'Digital-Atlas... mehr

Events
20.04.2018

ADC 2018: Grand Prix u.a. für Ticket-Schuh von Adidas und BVG

Die Sieger des 54. ADC Wettbewerbs sind gekürt und wurden am 19.4. bei der Award Show in Hamburg geehrt. Insgesamt vergab der Art Directors Club für Deutschland e.V., Berlin, beim diesjährigen ADC Wettbewerb 50 goldene, 92... mehr

Medien & Werbung
20.04.2018

Content Marketing: Unternehmen investieren in CM‐Tools

Zwei Drittel der Marketingentscheider in Unternehmen rechnen künftig mit einem sehr großen Bedarf an Software‐Unterstützung im Content Marketing. Wohl auch deshalb ist sich die große Mehrheit (83 %) der Marketing‐ und... mehr

Unternehmen & Marken
20.04.2018

Grundig: Sternekoch Massimo Bottura ist Markenbotschafter

Der Home-Electronics-Hersteller Grundig hat mit dem Michelin-Sternekoch Massimo Bottura erstmals eine Markenbotschafter für das Unternehmens engagiert. Der Chefkoch und Inhaber der Osteria Francescana soll seine Erfahrung über... mehr

Unternehmen & Marken, Recht & Politik
20.04.2018

Kitkat könnte Schutz als Unionsmarke verlieren

Der Konsumgüterhersteller Nestlé könnte den Schutz für die Form von Kitkat verlieren. Generalanwalt Melchior Wathelet am Gerichtshof der Europäischen Union in Luxemburg hat im Streit zwischen Nestlé und Mondelez erklärt, dass das... mehr