Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Events
22.06.2016

POPAI D-A-CH-Awards u.a. für Melitta und Brown-Forman

52 Indianer wurden in Düsseldorf verliehen

Gold für Parrot: Carmelo Palumbo (2.v.l.), Key Account Manager Retail Germany Parrot

Im Hyatt Regency in Düsseldorf sind am 13. Juni zum sechsten Mal die POPAI D-A-CH Awards verliehen worden. Dieses Mal wurden Gewinner in 19 Kategorien gekürt, die im Februar auf der EuroCIS 2016 in Düsseldorf ausgestellt und von einer Fachjury beurteilt wurden. Zur Prämierung der Gewinner kamen 130 geladene Gäste.

Von den 52 Gewinnern, die mit einem Indianer ausgezeichnet wurden, gewannen 20 einen goldenen Indianer, u.a. die Bestseller Agentur für Absatzförderung GmbH mit ihrem Holzbox-Display für Lucky Strike Straight Red der British American Tobacco (Germany) GmbH, die Melitta Europa GmbH & Co.KG mit ihrem Melitta Mein Café Ganze Bohne-Display und The Display Company mit dem Jack Daniel's Christmas Tree für die Brown-Forman Deutschland GmbH. Parrot und die More Success Marketing GmbH (MSM) wurden für ihre modulare Point of Sale-Lösung für den Handel mit dem goldenen Indianer im Bereich 'Sport & Spiel' ausgezeichnet. Ebenfalls Gold gab es für DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG und das zusammen mit der Philosophy Brands GmbH für die Nuwena GmbH entwickelte Display für den den Duschschaum Bilou, das erste Produkt des Youtube-Stars Bibi.

Zum Schluss der Verleihung gab es zwei Sonderpreise. Der Sonderpreis 'Retail Lighthouse Projekt' ging an die Dan Pearlman Markenarchitektur GmbH für die Einreichung Bikini Berlin. Den Sonderpreis 'Best in Show' erhielt die Cheil Germany GmbH für die Einreichung 'Innovating Evolution'.
 
Auch ein Lifetime Award, der für langjähriges Engagement im Verband steht, wurde dieses Jahr verliehen. Er ging an Carsten Ehling, der seit 2001 mit der M.A.I.S GmbH ein aktives Mitglied bei POPAI D-A-CH ist.

Alle Gewinner und Nominierten finden Sie hier.

(vg)