Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Events
02.10.2017

Oreo eröffnet Pop-up-Store in Berlin

Rund 70 geladene Gäste haben am 28. September 2017 diie Eröffnung des ersten deutschen Pop-up-Stores der zum US-Konzern Mondelez mit Deutschlandsitz in Bremen gehörenden Keksmarke Oreo in Berlin gefeiert, darunter Moderatorin Cathy Hummels, Model Fata Hasanovic und Schauspieler und Musiker Jimi Blue Ochsenknecht. Beworben und begleitet wird der temporäre Laden sowohl durch  klassische Pressearbeit und Medienkooperationen als auch durch eine Digitalaktivierung in Form von Influencer Relations. Schauspielerin Nina Bott, Bloggerin Janina Pfau sowie YouTuber und Model Dillan White haben im Vorfeld auf Instagram auf die Aktion hingewiesen und waren auch beim Preopening vor Ort.

Die Aktionen sollen die deutschen Konsumenten auf das seit diesem Jahr breiter aufgestellte Produktangebot von Oreo aufmerksam machen. Das Sortiment hierzulande umfasst seit diesem Jahr den Klassiker Oreo Original sowie Oreo Double mit doppelter Cremefüllung und den extradünnen Oreo Crispy & Thin. Die Organisation und Umsetzung des Pop-up-Stores sowie des Preopenings erfolgte durch die Agenturen fischerAppelt und D&K.

Der Pop-up-Store und die Sampling-Tour durch zwölf deutsche Städte sind Teil der aktuellen Oreo-Kampagne 'Wunder.Voll'.

(vg)