Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Events
01.12.2017

OWM-Fachtagung: Gestaltung der digitalen Transformation

Der OWM-Vorstand setze ein klares Statement gegen die geplante E-Privacy-Verordnung

Drängende Themen standen beim wohl wichtigsten Branchentreff der werbungtreibenden Wirtschaft auf der Agenda, der 22. OWM-Fachtagung am 28. und 29. November in Berlin. Die Devise der Veranstaltung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband: Mit gemeinsamen Strategien die digitale Transformation gestalten.

Hier ein paar Impressionen von dem diesjährigen Verbandstreff in der ehemaligen Heeresbäckerei, an dem mehr als 350 Markenexperten teilnahmen.

(tor)