Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Events
28.09.2018

Douglas eröffent erste Douglas-Pro-Filiale in Hamburg

Douglas präsentiert neues Premium-Store-Konzept Douglas Pro in Hamburg (Quelle: Douglas Pro/Alexander Gnädiger)

Die Parfümerie-Filialkette Douglas mit Sitz in Düsseldorf hat am 26.9.2018 ihr neues Store-Konzept Douglas Pro vorgestellt und die Pilotfiliale im Hamburger Stadtteil Eppendorf eröffnet. Circa 180 Gäste kamen auf Einladung von CEO Tina Müller zur Eröffnung. Das Produktsortiment mit dem Fokus auf "hochwertigen und internationalen Skin-Care-Produkten" wird bei dem neuen Konzept durch dermatologische Nahrungsergänzungsmittel ergänzt, die den Effekt von Cremes oder Seren von innen unterstützen sollen, wie das Unternehmen mitteilt.

Zum Sortiment des Pro Stores gehören zum Beispiel die Schweizer Marke Viliv von Dr. Felix Bertram, die Marke Dr. Barbara Sturm und die Pflegelinie Dr. med. Susanne von Schmiedeberg freuen, die ab November 2018 online und ab Januar 2019 auch im Store erhältlich sein soll. Zudem bietet Douglas Pro ein Portfolio von Marken wie La Mer, Dermatologica oder MBR bis hin zu The Ordinary, Grown Alchemist oder Dr. Perricone. Abgerundet wird das Angebot durch ausgewählte Apothekenkosmetik. Zu den Marken aus dem Bereich Nahrungsergänzungsmittel gehören Ogaenics und #InnerBeauty.

(vg)