Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Events
01.04.2019

Spa Awards u.a. für Shiseido, Foreo, Nivea und Dr. Hauschka

Die Gewinner der Gruner + Jahr Spa Awards 2019 (Foto: Axel Kirchhof/Gruner + Jahr)

Zum 23. Mal sind am 31.3. die Gruner + Jahr Spa Awards (ehemals Gala Spa Awards) in Baden-Baden an die besten internationalen Pflegeprodukte und Spas verliehen worden. Zur Verleihung kamen über 200 geladene Gäste aus der Kosmetikindustrie, der Luxushotellerie sowie aus Kultur und Showbusiness im Brenners Park-Hotel & Spa zusammen.

Die Preisträger der Gruner + Jahr Spa Awards 2019

In der Kategorie Luxury Concepts wurde Shiseido für das Future Solution LX/ Intensive Firming Contour Serum geehrt. Die Kategorie Innovation Concepts entschied Foreo für sich mit dem Foreo Ufo. In der Kategorie Cult Concepts setzte sich Nivea mit der Q10-Serie durch. Das beste Organic Concept stammt von Dr. Hauschka. Der Hersteller wurde für die Regeneration Tagescreme Balance geehrt.

Die Kategorie Medical & Health Concepts entschied das Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa - Spa Nescens, Schweiz, für sich. In der Kategorie Spa Concepts punktete ESPA Life at Corinthia, Großbritannien.

Das 'Beauty Idol' ist in diesem Jahr das australische Topmodel Miranda Kerr. Der Special Prize ging an den Umweltschützer Günther Bonin. Mit dem Ziel, Gewässer weltweit von Plastikmüll zu befreien, gründete er 2011 die Umweltschutzorganisation 'One Earth - One Ocean e. V.'.

Über die Spa Awards

Gruner + Jahr verleiht die Spa Awards gemeinsam mit Co-Initiator Brenners Park-Hotel & Spa sowie den Partnern Audi, Berlina Ingwershot, Casino Baden-Baden, CD (Lornamead), Douglas, Kora Organics, Minilu, La Martina, Lana Mueller, OGNX, Pommery, Shan Rahimkhan sowie Und Gretel.

(vg)