Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Events
17.04.2013

CO-Brands 2013: Gespräche über Markenkooperationen

Brigitte Wiesiollek, Kooperationsmanagement Private Kunden bei der Commerzbank AG, und Michael Knoth, Leitung Vertriebsmarketing der Weltbild GmbH, im Gespräch auf der CO-Brands 2013.

70 Marketingentscheider aus 56 Unternehmen sprachen bei den inzwischen 5. CO-Brands in Hamburg am 16.4. über Markenkooperationen für das kommende Geschäftsjahr. Mit dabei waren Unternehmen wie BMW, Deutsche Bahn, Bosch, O2,  Bahlsen und Warsteiner. In Gesprächsrunden loteten Marketingentscheider mögliche Kooperationen zweier Marken aus und besprachen erste Ansätze einer Zusammenarbeit.

"Wenn die Glocke läutet, dann fangen die Gesprächspartner aber nicht bei Null an. Auf unserem Internetportal hat vorab ein Matching der Teilnehmer stattgefunden und die Teilnehmer haben sich mit ihren Wunschpartnern zum Gespräch verabredet", sagt Veranstalter Nils Pickenpack, Geschäftsführer von Connecting Brands.

Die Veranstaltung fand auch in diesem Jahr wieder im East Hotel auf dem Hamburger Kiez statt.

(vg)