Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Edelmann wächst mit Packungsbeilagen

Die Edelmann Gruppe weitet ihre Kapazitäten für die Produktion von Packungsbeilagen aus. Mit den neuen Fertigungslinien für Leverkusen, Lindau und Edelmann Poland erhöht sich die Jahreskapazität der Leaflet-Produktion von... mehr

Studie: Mobile Shopping gewinnt an Bedeutung

Was bewegt Händler und Käufer, wie entwickeln sich Mobile und Social Commerce? Wie und wann shoppen die Deutschen und worauf legen sie beim Einkauf besonderen Wert? Mit diesen Fragen beschäftigt sich die Studie 'eCommerce 2011'... mehr

GfK: Gute Rahmenbedingungen stärken Kauflust

Nach einer kleinen Abschwächung in den vergangenen Monaten legt die Stimmung der Verbraucher im Juni dieses Jahres wieder zu. Die Einkommenserwartung macht einen großen Sprung nach oben, während die Konjunkturerwartung und die... mehr

Umsätze im Online- und Versandhandel steigen weiter

Auch im Jahr 2011 fühlen sich die Kunden im Interaktiven Handel, das heißt Online- und Versandhandel, wohl. Nachdem 2010 der Online- und Versandhandel die 30 Milliarden-Umsatzmarke durchbrochen hat, geht es auch 2011 weiter nach... mehr

Studie: 81 Prozent meiden Lebensmittel aus Japan

Schlechte Zeiten für die japanische Lebensmittelbranche. 81 Prozent der Deutschen meiden japanische Lebensmittel oder solche, die mit Japan assoziiert werden. 61 Prozent von ihnen geben als Grund die atomare Katastrophe von... mehr

Trend-Studie 2011: Verpackung und Produktschutz

Der Produktschutz hat bei der Verpackung von Lebensmitteln oberste Priorität. Die Vermeidung von Verderb, Bruch und Beschädigung, aber auch der Schutz vor Schadstoffen sind die wichtigsten Anforderungen an Verpackungen. Um den... mehr

Penny startet erstmals TV-Kampagne

Zum ersten Mal in ihrer Firmengeschichte startete die Discounter-Kette Penny eine nationale TV-Kampagne. Im Mittelpunkt steht der neue Claim 'Erstmal zu Penny'. Die Botschaft des TV-Auftritts: Egal, was fehlt, man bekommt es bei... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 vor > Letzte >>