Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Studie: Interaktiver Handel steigt zum Weihnachtsgeschäft an

Die aktuelle Prognose der Creditreform Boniversum GmbH (Boniversum) und des Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) für das laufende Jahr verspricht für die interaktiven Händler exzellente Zahlen. Dies wird sich... mehr

"Green Brands Germany" ausgezeichnet

Die internationale Green Brands-Organisation hat am 27.11. auf einer Gala-Veranstaltung Scandic Berlin Potsdamer Platz 36 Marken von 29 Unternehmen mit dem "Green Brands"-Siegel ausgezeichnet. Die Green... mehr

Deutsche verschenken am liebsten Bücher und Spielzeug

Auch in diesem Jahr werden Bücher, Spielwaren und Bekleidung am häufigsten unter dem Weihnachtsbaum liegen. Insgesamt möchten 90 Prozent der Deutschen ihre Lieben zu diesem Fest mit Geschenken verwöhnen. Dafür werden sie... mehr

Handelsmarken: Preisabstand zu Marken wird geringer

Bislang waren Handelsmarken für ihre meist günstige Preisstellung beliebt, die sie zum Teil deutlich von Markenprodukten unterschieden haben. In der Studie "Private Labels 2013" von IRI wird jedoch sichtbar, dass der... mehr

Tegut, Rewe und Alnatura erhalten "Grünen Einkaufwagen 2013"

Der Naturschutzbund Deutschland e.V. (NABU) mit Sitz in Berlin hat seinen Umweltpreis "Grüner Einkaufskorb 2013" für engagierte Lebensmittelmärkte vergeben. Mit der Auszeichnung würdigt der NABU seit 2010 Einzelhändler... mehr

Pilotprojekt für Mobile-Payment gestartet

Der Payment-Anbieter PayPal startet zusammen mit Orderbird, einem Anbieter von iPad-Kassensystemen für die Gastronomie, ein neues Pilotprojekt in Berlin. Mit 'Check-In' haben Verbraucher die Möglichkeit, bargeldlos per Smartphone... mehr

Marketingmonitor: Interaktiver Dialog wird intensiver

Klassische Handelswerbung nimmt nach wie vor den Löwenanteil der Werbebudgets ein, auch wenn sich die Schere zu sogenannten additiven Marketingmaßnahmen langsam schließt. Denn der interaktive Dialog mit den Kunden wird in Zukunft... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 vor > Letzte >>