Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Schuhmarken: Websites stärken stationären Handel

Schuhe im Internet zu bestellen, ist für viele Konsumenten in Deutschland mittlerweile eine Selbstverständlichkeit. Daher setzen auch immer mehr Hersteller von Markenschuhen auf einen Online-Vertrieb, wie die Ergebnisse des... mehr

E-Commerce: Online-Shops des stationären Handels holen auf

Nach Hochrechnungen des IFH Köln steuert der Online-Handel 2014 auf ein neues Rekordhoch zu: Das Marktvolumen wird voraussichtlich knapp 43 Milliarden Euro erreichen. Wenig überraschend: Die Internet-Pure-Player können ihren... mehr

Interaktiver Handel: 2014 nur noch einstelliges Wachstum

Nach einem überraschenden Rückgang des interaktiven Handels im 2. Quartal 2014, weist die Verbraucherstudie des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel Deutschland im 3. Quartal wieder ein Wachstum um 2,0% aus. Treiber ist... mehr

Studie: Hohe Ausgabenbereitschaft für das Weihnachtsfest

Deutsche Verbraucher wollen Weihnachten 2014 für Geschenke ähnlich viel ausgeben wie im Vorjahr. Negativen Wirtschaftsprognosen zum Trotz werden beim Fest kaum Einschnitte gemacht. Besonderen Wert legen deutsche Konsumenten dabei... mehr

Länderübergreifendes Online-Shopping nimmt zu

Eine globale Studie zum Einkaufsverhalten im Internet des Technologieanbieters Pitney Bowes Inc. zeigt, dass das länderübergreifende Online-Shopping immer mehr an Bedeutung gewinnt. Knapp 40 Prozent der Konsumenten geben an,... mehr

Saturn führt 24-Stunden-Abholstation ein

Als erster Saturn überhaupt bietet Saturn im Markt in Ingolstadt einen 24-Stunden-Abholservice - als Pilotprojekt für die übrigen Saturn-Märkte im Land. Kunden können ihre Bestellungen an der neuen Abholstation an der Vorderseite... mehr

Netto startet Mobile Payment per Touch-ID

Netto Marken-Discount hat seine Mobile-Payment-Funktion um einen neuen Service ergänzt: Bezahlung per Fingerabdruck. iPhone-Besitzer - ab dem Model 5S mit iOS 8 - können ab sofort alternativ zur Eingabe einer vierstelligen PIN... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 vor > Letzte >>