Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


E-Commerce: Ein Viertel der Online-Shopper bestellt mobil

Der Online-Handel ist fest im Shopping-Alltag der Konsumenten verankert. Doch wer kauft online eigentlich wie ein? Stimmen die gängigen Shopping-Klischees auch für das Netz oder ist online doch alles anders? Die Kurzstudie... mehr

Bayern bekommt ein eigenes Bio-Siegel

Die EU-Kommission hat nach mehrmonatiger Prüfung das bayerische Bio-Siegel genehmigt. Im Herbst sollen erste regionale Produkte aus dem Freistaat mit dem neuen Zeichen im Handel verkauft werden. "Die einfache, klare und... mehr

Innenstadthändler nutzen Chancen des Internets nicht

76 Prozent der Deutschen suchen regelmäßig im Internet nach Einzel- und Fachhändlern, Restaurants, Handwerkern, Friseuren und Co. in ihrer Stadt, so das Ergebnis des "1&1 Local Listing Report 2015" im Auftrag des... mehr

Mobile Commerce: Modebranche mit schnellem Wachstum

Die Modebranche ist eine der am schnellsten wachsenden Branchen im Bereich Mobile Commerce, so die Bilanz des aktuellen "Criteo Fashion Flash Reports". 33 Prozent der Online-Verkäufe im Fashion Bereich werden demnach... mehr

Studie: Generation Y karriereorientierter als gedacht

Die oft gescholtene Generation Y (GenY) ist im Job zu zahlreichen Zugeständnissen bereit, wenn ihr dafür eine klare Karriereperspektive geboten wird. Das ist das Ergebnis des aktuellen GenY Barometers, der quartalsweise von dem... mehr

Mobile-Studie: Always On-Kunden setzen Handel unter Druck

Die Performance des Webshops oder der mobilen App eines Händlers stehen in direktem Zusammenhang mit der Zufriedenheit, Loyalität und Kaufbereitschaft seiner Kunden. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie von AppDynamics,... mehr

17 Prozent der Deutschen misstrauen der Lebensmittelindustrie

56 Prozent der Deutschen sind verunsichert von Fertiggerichte (29 %) oder Fleisch (27 %). Dabei finden Frauen (30 %) Fleisch besorgniserregender als Männer (24 %). Das ergab eine Umfrage der Modezeitschrift tina, für die... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 vor > Letzte >>