Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Aldi Süd kooperiert mit Jette Joop

Aldi Süd kooperiert mit der Mode- und Schmuckdesignerin Jette Joop. Damit arbeitet der Discounter für seine Aktionsartikel im Fashionbereich erstmals mit einer bekannten Designerin zusammen. Jette Joop werde dem Unternehmen für... mehr

So unterschiedlich shoppen Männer und Frauen

Frauen und Männer shoppen auf unterschiedliche Weise. Das ergab eine Analyse der Gutschein-Webseite www.gutscheinsammler.de, die die Online-Shopping-Gewohnheiten ihrer Kunden im Jahr 2015 analysiert hat. Dazu wurden die... mehr

Preiswürdig: Die besten IT-Lösungen im Einzelhandel

Im Rahmen der Messe EuroCIS hat das EHI in Düsseldorf zum neunten Mal die Gewinner des Retail Technology Awards Europe (Reta) ausgezeichnet. Es wurden jeweils drei gleichrangige Preisträger in den folgenden Kategorien ermittelt:... mehr

Markt für vegetarische Lebensmittel wächst auf 454 Mio. Euro

Der Umsatz mit vegetarischen und veganen Lebensmittel steigt kontinuierlich. Prognosen gehen von weiterem Wachstum aus. Das zeigen die Ergebnisse des 'Branchenreport Vegetarisch & Vegan: Modeerscheinung oder nachhaltiger... mehr

E-Commerce: 10 Mrd. Wachstum, jeder dritte Euro über Mobile

Der deutsche E-Commerce blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück: Rund 44 Millionen Deutsche haben sich 2015 für den Einkauf im Internet entschieden – und damit mehr als jeder zweite Bundesbürger (52 Prozent). Der Online-Umsatz... mehr

Verkaufsflächendichte in Europa stagniert

Die rasante Entwicklung der Verkaufsflächen in Europa ist zu Ende. Zwar entwickeln sich die einzelnen Staaten unterschiedlich, insgesamt jedoch besteht laut Regiodata Research praktisch eine Stagnation. Speziell in den Ländern... mehr

Deutsche Top-Filialisten reduzieren Standorte

Sinkende Spannen, steigende Standortkosten und dazu noch neue Mitbewerber und die steigenden Onlineanteile zeigen alut einer Untersuchung von Regiodata Research offensichtlich Wirkung bei den deutschen Top-Filialisten: Die... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 vor > Letzte >>