Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Weihnachtsgeschäft: Beauty-Branche erwartet Umsatzimpulse

Beautyprodukte sind das am häufigsten geplante Weihnachtspräsent. Fast 60 Prozent der Deutschen haben vor, Kosmetik unter den Weihnachtbaum zu legen. Dicht gefolgt von Bargeld bzw. Gutscheinpräsenten, die für jeden zweiten... mehr

Spielzeug: Playmobil und Lego sind zu Weihnachten top

Ob Lego, Playmobil oder Die drei ???: Aufwändige Adventskalender-Varianten, bei denen sich statt Schokolade kleine Spielzeuge und einzelne Figuren hinter den verschiedenen Türchen befinden, sind in dieser Vorweihnachtszeit im... mehr

USA: Cyber Monday feiert neuen Online-Umsatzrekord

Über 3,39 Milliarden US-Dollar wurden dieses Jahr in den USA am Cyber Monday (28.11.) online umgesetzt. Dies entspricht einem Wachstum von 10,2 Prozent gegenüber 2015 – und bedeutet einen neuen Online-Umsatzrekord für diesen... mehr

Weihnachten: Umsatz von über 14 Mrd. Euro erwartet

Spielwaren, Gutscheine und Bekleidung sind auch in diesem Jahr die Dauerbrenner unter dem Weihnachtsbaum. Insgesamt möchten 90 Prozent der Deutschen etwas zu Weihnachten verschenken und planen, dafür durchschnittlich 280 Euro... mehr

Digitale Transformation: Treiber sind die Kleinen

Händler konzentrieren sich zunehmend auf die Umsetzung digitaler Marketingmaßnahmen. Das geht aus der Ergänzungsstudie zum aktuellen „Marketingmonitor Handel 2016-2019“ des EHI hervor. Dabei haben die kleineren und mittleren... mehr

Lebensmitteleinkauf: Marke hat nur wenig Einfluss

Für mehr als zwei Drittel der Deutschen (67 Prozent) ist beim Lebensmitteleinkauf der Geschmack das ausschlaggebende Kriterium bei der Auswahl von Produkten im Supermarkt, dicht gefolgt vom Preis (65 Prozent). An dritter Stelle... mehr

Einkaufstour wird gern mit weiteren Freizeitaktionen verbunden

Die Modebranche boomt. Ob Fashion, Schmuck-Accessoires oder Interior Design: Den eigenen Style zu pflegen und modisch immer auf dem neuesten Stand zu sein, hat Hochkonjunktur bei den Deutschen. Fashion Blogger auf Instagram... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 vor > Letzte >>