Einzelhändler setzen auf Personalisierung und Mobile

Das Kundenerlebnis steht für 89 Prozent der Einzelhändler weltweit ganz oben auf der Prioritätenliste. Zur Umsetzung dieses Ziels konzentriert sich ein gutes Drittel (33 Prozent) auf Targeting und Personalisierung als... mehr

Kunden mögen Anbieter, die individuelle Angebote unterbreiten

Der Erfolg von Online-Handelsgiganten basiert auf einem klaren Rezept: Sie wissen genau, wie ihre Kunden denken, agieren und konsumieren. Dadurch sind sie in der Lage, Angebote zu unterbreiten, die auf die Kundenbedürfnisse... mehr

Virtual Reality: Kunden wollen mittendrin sein

Virtual Reality (VR) hat das Potenzial, den (Online-)Handel grundlegend zu verändern. Aber wann nutzen Kaufinteressenten Virtual Reality? Wo und warum? Welche Mehrwerte erwarten sie durch eine VR-Anwendung und welche Einflüsse ... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 vor > Letzte >>