Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Handel
11.01.2018

Rewe senkt den Zuckergehalt der Eigenmarken

Motiv aus der neuen Rewe-Kampagne (Quelle: Rewe)

Viele Markenartikler stellen sich bereits der Herausforderung, die Rezepturen ihrer Produkte hinsichtlich des Zuckergehalts zu überarbeiten. Der Lebensmittelhändler Rewe widmet sich nun ebenfalls diesem Thema. Bis 2020 will das Unternehmen den Zuckergehalt zahlreicher Produkte des Eigenmarkensortiments reduzieren. Die Kampagne 'Du bist Zucker. Wie viel Zucker brauchst du noch?' soll die Kunden bereits jetzt auf das Thema zuckerbewusstere Ernährung aufmerksam machen und sie gleichzeitig von Anfang an in den Veränderungsprozess einbinden.

Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.

(as)