Deutsche kaufen besonders gern Premium-Eigenmarken

Mehr als die Hälfte (57 Prozent) aller weltweit neu eingeführten Premium-Eigenmarken kamen 2017 aus Europa. Nordamerika und der Asiatisch-Pazifische Raum liegen mit einem Anteil von 22 Prozent bzw. 16 Prozent auf Platz zwei und... mehr

Online-Handel: Kunden zahlen am liebsten auf Rechnung

Deutsche Kunden zahlen ihre Online-Käufe mit Vorliebe nach Erhalt der Ware. Auch wenn der Kauf auf Rechnung unter die 30-Prozent-Marke fällt, bleibt der Rechnungskauf weiterhin die umsatzstärkste Zahlungsart im E-Commerce, so die... mehr

Zahlungsbereitschaft: Die Grenzen der Preisdifferenzierung

Vor gut vier Jahren führten Media Markt und Saturn hierzulande die ersten elektronischen Preisschilder im stationären Handel ein. Von der Neuerung versprachen sich Manager vor allem Einsparungen bei Druck-, Material- und... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 vor > Letzte >>