Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


TV-Targeting auf Twitter

Eine französische 'TVxTwitter-Studie' mit 600 Teilnehmern zeigt, dass TV-Targeting auf Twitter für mehr Werbewirkung sorgt. Demnach nutzen viele Konsumenten das Fernsehen nicht mehr exklusiv, sondern sind parallel auf Twitter... mehr

Das Multi-Milliarden-Geschäft mit dem Smartphone

Rund um das Smartphone hat sich ein Multi-Milliarden-Markt entwickelt. 2018 summiert sich das Geschäft mit Endgeräten, Daten- und Sprachdiensten, Anwendungen und Infrastruktur in Deutschland laut aktuellen Berechnungen des... mehr

Bosch-Tochter BSH engagiert MediaCom

Etatgewinn für MediaCom: Im zweistufigen Pitch des Haushaltsgeräte-Herstellers BSH, München, konnte MediaCom gleich doppelt punkten. In der ersten Runde verteidigte die Düsseldorfer Mediaagentur den strategischen Beratungsetat,... mehr

Nielsen-Marktstudie: Sponsoring wächst

Zum vierten Mal hat das Forschungs- und Beratungsunternehmen Nielsen Sports mit der Sponsorenvereinigung S20 Sponsoringentscheider in Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt. Nach Aussagen der 264 Teilnehmer wächst der... mehr

Turbo für Talente: Sami Khedira als Porsche-Botschafter

Der deutsche Fußball-Nationalspieler und -Weltmeister Sami Khedira wird neuer Botschafter von 'Turbo für Talente', der Jugendförderung der Porsche AG. Der gebürtige Stuttgarter engagiert sich bereits seit Jahren in der... mehr

Hybrid-Agentur: Innogy und C3 gründen Joint Venture

Laut einer Meldung gründen die RWE-Tochter Innogy und die Content Marketing Agentur C3  ein Joint Venture für digitale 360-Grad-Kommunikation. Die neue hybride Agentur 'innogy.C3 GmbH' wird demnach am Standort Essen zunächst... mehr

#Eckenentdecken: Mini startet online-getriebene Kampagne

Die zum BMW-Konzern gehörende Automarke Mini startet im März die neue Kampagne #Eckenentdecken. Influencer aus dem Bereich Fotografie und Design stellen dabei besondere Orte und Plätze in deutschen Großstädten vor. Die... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>