TV-Werbeausgaben: Commerzbank & ING DiBA vorn

Der Media-Research-Anbieter XAD Service hat die TV-Werbeausgaben des Bankensektors zwischen Januar 2013 und Oktober 2014 analysiert. Ergebnis: Top-Spender bleiben die traditionellen Banken, dicht gefolgt jedoch von den... mehr

Neun von zehn Jugendlichen besitzen ein Smartphone

Internet und Mobiltelefon sind heutzutage ständige Begleiter. Rund neun von zehn Jugendlichen besitzen ein Smartphone, etwa jeder Dritte ein Tablet. Das geht aus einer repräsentativen Forsa-Umfrage hervor, die im Rahmen des 45.... mehr

Promotion: Lieken Urkorn startet 'Fit & Vital-Städtebattle'

Lieken Urkorn stellt Anfang 2015 die tägliche Fitness und Bewegung sowie ausgewogene Ernährung in den Mittelpunkt einer Promotionkampagne. Unter dem Motto 'Fit & Vital durchstarten' ruft der Düsseldorfer Brot- und... mehr

Personalisierte Werbung erhöht Erinnerung an Werbeinhalte

Wenn Werbung im Internet personalisiert ist, zieht sie nicht nur mehr Blicke an, man kann sich hinterher auch besser an sie erinnern. Das hat Dr. Kai Kaspar von der Universität zu Köln herausgefunden. Hierfür hat der Psychologe... mehr

ACTA 2014: Mobile Internetnutzung deutlich gestiegen

31 Millionen Personen gehen inzwischen mobil ins Internet. Mobil genutzt werden vor allem Kommunikationsangebote wie E-Mail oder soziale Netzwerke. Das zeigt die seit 1997 jährlich erscheinende Allensbacher Computer- und... mehr

Roger Federer Markenbotschafter von Mercedes-Benz Schweiz

Der Schweizer Tennisstar Roger Federer und Mercedes-Benz haben ihre internationale Partnerschaft ausgebaut. Federer übernehme von nun an eine "prominentere und aktivere Rolle als Markenbotschafter für Mercedes-Benz... mehr

LR kooperiert mit Guido Maria Kretschmer

Das westfälische Direktvertriebsunternehmen LR Health & Beauty kooperiert ab sofort mit den deutschen Modedesigner und Fernsehstar Guido Maria Kretschmer. Die Kreation eines Duftes im kommenden Jahr soll den Auftakt der auf... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>