Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Werberat verhängt wieder mehr Rügen

Deutlich mehr Kritik an Fahrzeugwerbung bei gleichbleibender Beschwerdezahl zu Werbung in TV, Print oder Online, so lautet das Fazit des Deutschen Werberats zum ersten Halbjahr 2014. Zwar gab es einen Zuwachs bei den kritisierten... mehr

Thalia bringt eBook-Magazin heraus

Mit 'Tolinos Welt' bringt die Buchkette Thalia das nach eigenen Angaben erste gedruckte Magazin heraus, das sich einzig dem Thema eBooks widmet. Das Heft entstand in Kooperation mit Gruner + Jahr Corporate Editors und wird ab... mehr

Wolf Möbel neuer Hauptsponsor des 1. FC Nürnberg

Der 1. FC Nürnberg hat einen neuen Hauptsponsor: Ab sofort ziert die Wolf Möbel GmbH & Co. KG, Schweinfurt, das Trikot des zuletzt in die 2. Liga abgestiegenen fränkischen Traditionsvereins. Vermittelt wurd die Partnerschaft... mehr

Einfachlotto.de sponsert Fortuna Düsseldorf

Einfachlotto.de hält Fortuna Düsseldorf die Treue: Die Plattform für Online-Lotto ist ab der kommenden Saison in der 2. Fußball-Bundesliga offizieller Fortuna-Partner. Die Kooperation beinhaltet unter anderem die Logointegration... mehr

Fast 80 Prozent aller Deutschen nutzen E-Mails

Fast vier von fünf Bundesbürgern (78 Prozent) senden oder empfangen E-Mails. Damit liegt Deutschland auf Rang 7 im EU-Vergleich. Der Durchschnitt aller EU-Länder liegt bei 67 Prozent. Spitzenreiter sind die Niederlande (90... mehr

Studie: Exzellente PR-Manager sind interne Netzwerker

Ein unterschätzter Erfolgsfaktor für PR-Manager scheint die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zus ein. Das zeigt die Studie "Exzellenz in der Unternehmenskommunikation 2014" von Prof. Lothar Rolke von der FH Mainz... mehr

Clavin Klein Eternity startet Geburtstags-Kampagne

Das Unternehmen Calvin Klein hat zum 25. Geburtstag seines Duftes Eternity eine Printkampagne entwickelt (Kreation: Laird + Partners, New York), die in Deutschland am POS zum Einsatz kommt. Als Testimonial kommt wie schon in... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>