Kommunikation: BMW Deutschland setzt auf Heye

Ab 1. Juli 2014 wird Heye München den Kommunikationsetat von BMW Deutschland betreuen und folgt damit auf Serviceplan Campaign Hamburg. Heye München wird für die inhaltliche Weiterentwicklung aller handelsrelevanten... mehr

Neues Langnese-Eis Yogood am Start

Das Berliner Büro der Agenturgruppe thjnk unterstützt die Markteinführung der neuen Langnese-Eiscreme Yogood. Im Handel wird das neue Unilever-Produkt zunächst in den Variationen "Joghurt" und... mehr

Studie: Wie Medienmacher das Internet nutzen

Das Potenzial, das das Internet für journalistische Arbeit bietet, bleibt zum großen Teil ungenutzt: Das ist eines der Ergebnisse der aktuellen Studie „Medienmacher 2014 – Recherche, Qualitätsanspruch und Finanzierung im... mehr

Kevin Costner ist Werbebotschafter für Saupiquet

B+D hat für die Marke Saupiquet die internationale TV-Kampagne für den deutschen Markt adaptiert. Erstmalig wirbt das Unternehmen mit Hollywood-Schauspieler Kevin Costner. Seit 19. Mai 2014 sind die 20-sekündigen Spots sowie die... mehr

Schutz für neue Titel beantragt

Göhmann Rechtsanwälte, Frankfurt, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (20.5.) Titel aus dem Themenbereich Lebensmittelsicherheit... mehr

Comprix für kreative Healthcare-Kommunikation verliehen

Beim 22. Comprix, dem Award für kreative Healthcare-Kommunikation, gewinnt die Berliner Agentur Peix sechs Preise und geht somit als Sieger des Abends hervor. Knapp dahinter folgt Serviceplan aus München mit fünf gewonnenen... mehr

Toni Garrn wird Gesicht des neuen Duftes von Jil Sander

Das deutsche Topmodel Toni Garrn wird das Gesicht für den neuen Duft von Jil Sander. Das gab Coty Prestige, ein Tochterunternehmen von Coty Inc., bekannt. Der Duft wird im Oktober 2014 lanciert - in Deutschland, Österreich, den... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 vor > Letzte >>