Gunda Niemann-Stirnemann ist Subaru-Markenbotschafterin

Eisschnellläuferin Gunda Niemann-Stirnemann ist ab dem 1. Oktober 2014 neue Markenbotschafterin von Subaru Deutschland. Die dreifache Olympiasiegerin ist heute Trainerin der Nationalmannschaft (Disziplinen Mehrkampf und... mehr

Kylie Minogue ist das neue Gesicht für Sloggi

Die Sängerinist Kylie Minogue ist das neue Sloggi-Gesicht. Sie wird der Star der neuen Kampagnen für die nächsten Saisons - beginnend ab Herbst/Winter 2014. fotografiert wurde sie von Steve Shaw. Luxemburg, Holland, Belgien,... mehr

Studie: Internet wird für Kommunikation und Interaktion genutzt

90 Prozent der Deutschen zwischen 14 und 64 Jahren surft jeden Tag im Internet. Die Dauer der täglichen Internetnutzung steigt gegenüber dem Vorjahr von 80 auf aktuell 93 Minuten. Hierfür ist vor allem die Nutzung der sozialen... mehr

McDonald’s Deutschland bekommt neue Werbeagentur

Bei dem Pitch um den Standardetat für nationale Werbemaßnamen von McDonald’s Deutschland hat sich die Agenturkombination Leo Burnett und Thjnk mit dem neuen Agenturnamen 'Leo’s thjnk tank' durchgesetzt. Weitere Bewerber waren... mehr

12,8 Millionen lesen Zeitung auf Smartphone und Tablet

Durchschnittlich 12,8 Millionen Leser erreichen die Zeitungen jeden Monat über Smartphones und Tablets. Das entspricht einer Reichweite von 37,4 Prozent der Mobile-User. In der durchschnittlichen Woche lesen 6,2 Millionen... mehr

Studie: Nutzung des mobilen Internets steigt deutlich

Die Nutzung des mobilen Internets nimmt weiter sprunghaft zu. Mittlerweile ist für mehr als 34 Millionen Deutsche das Smartphone ständiger Begleiter. Damit legte der digitale Kanal im Vergleich zum Vorjahr noch einmal um 28... mehr

Reichweiten der Out-of-Home-Medien wachsen leicht

Heute veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. die Reichweiten der Out-of-Home-Medien. Die ma 2014 Plakat weist Ergebnisse für die Werbeträger Großfläche, City-Light-Poster, Ganzsäule sowie... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 vor > Letzte >>