Jeder fünfte Website-Visit in Deutschland übers Smartphone

Mehr als ein Fünftel (21,9 %) der gesamten Website-Visits kommen in Deutschland von einem Smartphone. Dies hat der 'Adobe Digital Index EMEA Best Of The Best Benchmark' ergeben. Im Rahmen der Studie wurden rund 100 Milliarden... mehr

Schutz für neue Titel beantragt

Die Deutsche Seniorenwerbung GmbH, Neuss, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (28.4.) die Titel Schöne Jahre. Das Magazin und schoenejahre.de In allen Schreibweisen und... mehr

Formel 1: Puma wird Partner von Infiniti Red Bull Racing

Puma ist eine langfristige Partnerschaft mit dem Formel 1-Team Infiniti Red Bull Racing eingegangen. Ab dem 1. Januar 2016 wird das Sportunternehmen offizieller Lizenzpartner und Ausrüster für die Team- und Rennfahrer-Bekleidung... mehr

Corporate Publishing: Shortlist für BCP Award 2015 steht

Nach drei Jurysitzungen ist die Shortlist des BCP Best of Corporate Publishing nun komplett: Insgesamt sind in diesem Jahr 238 Publikationen nominiert, 50 davon werden mit einem Goldpreis geehrt. Die Goldpreisträger werden am 18.... mehr

AGF bezieht YouTube in ihr Forschungssystem mit ein

In den Reichweiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) sollen künftig auch die Ergebnisse von YouTube enthalten sein. Ziel ist es, konvergente Netto-Reichweiten für TV und Online-Video unter Einbeziehung von YouTube... mehr

Anzeigenblätter: Netto-Werbeumsatz ist 2014 leicht rückläufig

Im Geschäftsjahr 2014 ist der Netto-Werbeumsatz der Anzeigenblätter in Deutschland zurückgegangen. Dies teilt der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) im Vorfeld seiner Frühjahrstagung 2015 in Berlin mit.
 mehr

E-Zigaretten dampfen erstmals im deutschen Werbe-TV

Erstmals seit dem TV-Tabakwerbeverbot von 1975 kehrt in der Werbepause Dampf auf deutsche Mattscheiben zurück: PowerCigs bewirbt seit diesem Wochenende die Produkte seiner neuen Marke Lynden im deutschen Werbefernsehen. Auf... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 vor > Letzte >>