Esprit geht mit neuer #ImPerfect-Kampagne an den Start

Unter dem Hashtag #ImPerfect präsentiert der Modehersteller Esprit mit Sitz in Ratingen eine neue Kampagne. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen verschiedene Charaktere. Zum Marketingmix gehören TV-Spots, Print- und Online-Anzeigen... mehr

Ehrmann engagiert Jung von Matt/Neckar als Leadagentur

Der Molkereikonzern Ehrmann hat Jung von Matt/Neckar zur neuen Leadagentur für alle Marken des Unternehmens gekürt - unter anderem 'Almighurt', 'Grand Dessert', 'Obstgarten', 'FrüchteTraum' und 'Monster Backe'. Die ersten... mehr

TV dominiert Freizeit der Deutschen

Fernsehen bleibt die häufigste Freizeitaktivität der Deutschen, gefolgt von Radio hören und Telefonieren: Zu diesem Ergebnis kommt die BAT-Stiftung für Zukunftsfragen in ihrem „Freizeit-Monitor 2015“. Für die jährlich... mehr

Werberat spricht im ersten Halbjahr sieben Rügen aus

Nur leicht gestiegen gegenüber dem Vorjahr ist die Anzahl der Werbemaßnahmen, über die der Deutsche Werberat als Konfliktregler zwischen werbenden Unternehmen und umworbenen Konsumenten im ersten Halbjahr 2015 zu entscheiden... mehr

Studie: Social Media ergänzt das klassische Fernsehen

Fernsehbezogene Online-Angebote in sozialen Medien sind beliebt: Mehr als jeder vierte Nutzer sozialer Netzwerke (27 %) verwendet Facebook, Twitter und Co. oder Communities wie Couchfunk mit Bezug zu aktuellen Inhalten aus dem... mehr

Jedes zweite Unternehmen setzt auf Social-Media-Teams

Die Social-Media-Aktivitäten von Unternehmen werden stärker professionalisiert. Erstmals verantworten in mehr als der Hälfte der IT- und Telekommunikationsunternehmen (51 %) eigene Teams die Kommunikation in Sozialen Netzwerken... mehr

Studie: Fahrradbranche nutzt Online-Potenziale nicht

Die Fahrradhersteller lassen das Potenzial von Online-Kommunikation nach wie vor weitestgehend ungenutzt und überlassen diesen Kanal vorwiegend den Händlern, so das Fazit einer Analyse der Hamburger Agentur JOM, die aufgrund der... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>