Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Unilever: Schauspielerin Meryem Uzerli ist Markenbotschafterin

Unilever hat eine neue Markenbotschafterin: Die deutsche Schauspielerin Meryem Uzerli, die mit ihrer Rolle im türkischen TV-Format 'Das glorreiche Jahrhundert' zum Serienstar wurde, ist Botschafterin für den gesamten... mehr

Top 100-Zeitschriften im Einzelverkauf

Die Rangliste der 100 Publikumszeitschriften, die im vergangenen Jahr die höchsten Umsätze im Einzelverkauf erzielen konnten, ist überwiegend von Verlusten geprägt: 75 Titel verzeichnen Rückgänge im Vergleich zu 2013, fünf Titel... mehr

Studie: Immer mehr Kinder nutzen YouTube

YouTube gehört für junge Zielgruppen längst zu den attraktivsten Medienangeboten. Bereits 40 Prozent der 18- bis 29-jährigen deutschen Onliner nutzen YouTube täglich. Bei den 30- bis 49-Jährigen sind es 16 Prozent und bei den... mehr

Erstmals in Deutschland mehr Smartphone- als Laptopnutzer

Gerade für Social-Media-Aktivitäten ist zunehmend das Smartphone das Gerät der Wahl und immer weniger der PC oder Laptop. Das zeigt die aktuelle achte Welle der internationalen Social-Media-Studie Wave der Media- und... mehr

Nachrichten im Social Web: Empfehlungen verdoppelt

Worüber spricht das Web? Welche Themen werden am häufigsten geteilt? Und über welche Plattformen? Das untersuchen Forscher der TU Darmstadt und der TU Dresden in einer Langzeitstudie. Die Zahl der Nachrichtenempfehlungen wuchs... mehr

Social Media: Mobile Nutzung legt massiv zu

Soziale Medien "to go" werden immer beliebter: Zwei Drittel aller Social Media-Nutzer in Deutschland greifen inzwischen mit mobilen Endgeräten auf das Web 2.0 zu. Das sind zwölf Prozentpunkte mehr als noch 2012. Diesen... mehr

Mediennutzung: TV und Smartphone liegen vorn

Bildschirme, vor allem TV und Smartphone, bestimmen die Mediennutzung im Alltag. Das geht aus der aktuellen Tagebuchstudie von IP Deutschland hervor, die die Kontaktpunkte mit den vier Bildschirmen TV, PC, Tablet und Smartphone... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 vor > Letzte >>