Planner wurden zu Slammern

Gestern Abend hatten  in Berlin die Account Planning Groups aus Deutschland und der Schweiz sowie Strategie Austria zum ersten "Strategy Slam" eingeladen. Nach dem Vorbild der Poetry und Science Slams traten dabei... mehr

Springer & Funke planen gemeinsame Werbevermarktung

Nachdem Axel Springer weite Teile des Verlagsgeschäfts an die Funke Mediengruppe verkauft hat, haben die beiden Unternehmen nun die Gründung der Media Impact GmbH & Co. KG beim Bundeskartellamt angemeldet. Die neue... mehr

Food-Berichte im TV: Häufig Gesundheitsgefahren im Fokus

Was sind im Fernsehen die Aufregerthemen bei Lebensmitteln? Dieser Frage ging die u.a auf Krisenkommuniktion spezialisierte Beratungsfirma Engel & Zimmermann nach. Das Ergebnis: Wenn es um kritische Beiträge geht, steht die... mehr

Marketing im Wandel vom Kostenfaktor zum Umsatztreiber

Eine Studie unter 478 Chief Marketing Officers (CMOs) und leitenden Marketingverantwortlichen weltweit zeigt die Herausforderungen, Investitionspläne und Vorhersagen der Marketer von heute und für die nächsten fünf Jahre.... mehr

Für 90 % der Marketers hat individualisiertes Marketing Vorrang

Für 90 Prozent der Marketers gehört die Individualisierung des Marketings zu ihren Prioritäten.  Sie wollen nicht mehr nur eine Segmentierung, sondern eine echte Eins-zu-Eins-Personalisierung in Echtzeit umsetzen.... mehr

Eltern wollen mehr Aufklärung über Risiken im Internet

Den größten Informationsbedarf bei der Medienerziehung ihrer Kinder haben Eltern bezüglich Kinderschutz und Aufklärung über Risiken im Internet. Erst an zweiter Stelle sind für sie Hinweise zur altersgerechten Nutzung und zum... mehr

Studie: Mobile Marketing vor deutlicher Investitionssteigerung

Mehr als die Hälfte der Marketingverantwortlichen führender Einzelhandelsunternehmen und Markenfirmen in Europa sind der Ansicht, dass ihre Investitionen in digitales Marketing derzeit nicht ausreichend sind: Ganze 92 Prozent der... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>