Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Adelholzener engagiert Philipp Lahm als Testimonial

Adelholzener Alpenquellen startet einen neuen TV-Spot, in dem der Fußballnationalspieler Philipp Lahm als Testimonial für das Mineralwasser des Unternehmens auftritt. Das Unternehmen bewirbt erstmalig seine Stammmarke in einer... mehr

Leifheit startet neue TV-Kampagne

Der Haushaltswarenhersteller Leifheit startet mit der Hamburger Agentur Orca Campaign eine neue Fernsehkampagne. Die Agentur entwickelte dazu 20- und 30-sekündige Spots, die im österreichischen, deutschen und niederländischen... mehr

Beste Print-Anzeigen u.a. von 1&1, Dior, Porsche und Audi

Die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) hat zum zweiten Mal in diesem Jahr die Ergebnisse des Kreativtrackings 'Best for Tracking' (b4t)  veröffentlich. Bei dem Werbemitteltest wird monatlich die... mehr

Zeitschriftenverleger planen Ausbau der Digitalformate

Die Zeitschriftenverleger in Deutschland setzen 2015 verstärkt auf Diversifikation und Ausbau der Digitalformate und investieren gleichzeitig ins Kerngeschäft. Drei von vier Verlagshäusern (78 %) bezeichnen neue Geschäftsfelder... mehr

Jugendliche verbringen viel Zeit mit Social Media

YouTube, Apps und Social Media bestimmen immer stärker das Medienzeitbudget von Jugendlichen. Dies bestätigen die Ergebnisse aus zwei Umfragen im Youth Insight Panel (YIP) von Bravo. Demnach nutzen neun von zehn... mehr

Bahn startet Marketing- und Imagekampagne

Die Deutsche Bahn startet eine neue Imagekampagne, um Reisenden den Fernverkehr schmackhafter zu machen. Unter dem Motto "Diese Zeit gehört Dir." läuft die Offensive im April an. Das Kommunikationsprogramm umfasst TV-... mehr

Schutz für neue Titel beantragt

Preu Bohlig & Partner, Hamburg, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (24.3.) den Titel FOOD BROTHERS in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Wortverbindungen für alle Medien,... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 vor > Letzte >>