Analyse von Socia Media-Posts hilft bei Vorhersage der Proteste

Eine Studie hat herausgefunden, dass eine erhöhte Aktivität auf sozialen Netzwerken auf eine vermehrte Teilnahme an Demonstrationen schließen lassen kann, aber der Erfolg dieser Prognosen könnte ortsabhängig sein. In ihrem im... mehr

Ausgaben für programmatische Branding-Kampagnen steigen

Werbetreibende erhöhen ihre Ausgaben für programmatische Branding-Kampagnen. Das ist ein Ergebnis des gemeinsamen 'Programmatic Branding Report' von Econsultancy im Auftrag von Quantcast. Fast zwei Drittel (62 %) der befragten... mehr

Online-Video: Clips werden meist bis zum Ende geschaut

Ob Nachrichten, Filme, Musikvideos oder "How-to-Videos", die zum Kochen oder Heimwerken anleiten - Online-Videos kommen bei den Usern gut an: 65,5 Prozent der deutschen Internetnutzer sehen sich Videos im Netz an. 31,7... mehr

Studie: Trend geht zur mobilen Videonutzung

Voll bei der Sache sind die Deutschen bei der Betrachtung von Video-Content. Laut dem Consumer Barometer von TNS Infratest und Google sind sie im globalen Vergleich Konzentrations-Spitzenreiter beim Schauen von Online-Videos.... mehr

Licor 43 mit neuer TV-Kampagne in Deutschland

Der spanische Likör Licor 43 startet ab Juni eine neue TV-Kampagne. Für den TV-Spot wurde der Regisseur Christian Larson engagiert. Neu an dem TV-Spot ist, dass Licor 43 durch eine Partyszenerie einen stärkeren Bezug zum Alltag... mehr

Hendrick’s Gin geht mit eigenem Luftschiff auf Reisen

Hendrick’s Gin hat ein neues Flaggschiffs: ein 'The Flying Cucumber' getauftes Luftschiff. Die circa 40 Meter lange und 14 Meter hohe 'Flying Cucumber' ist derzeit von Los Angeles aus unterwegs quer durch die USA und wird Ende... mehr

Schutz für neue Titel beantragt

TheSportgroup GmbH, Mainz, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (26.5.) die Titel SportÄrzteZeitung und SportÄrzteBlatt in allen Schreibweisen und Darstellungsformen schützen.... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 vor > Letzte >>