Schweppes bewirbt neue Cola mit Weigertpirouzwolf

Die zur Krombacher Brauerei aus dem nordrhein-westfälischen Kreuztal gehörende Marke Schweppes wirbt mit der Hamburger Agentur Weigertpirouzwolf mit einem TV-Tag-onfür die neue Schweppes Cola. Das Produkt ist seit Anfang Oktober... mehr

Studie: Prospektwerbung bleibt unverzichtbar

Ohne Prospektwerbung geht es auch in digitalen Zeiten nicht, denn nach wie vor erzielen die gedruckten Werbeformate den höchsten Return on Marketing Invest (ROI). Dies geht aus der EHI-Studie 'Marketingmonitor Handel... mehr

Millennials verbringen viel Zeit mit mobilen Devices

Global betrachtet verbringt die Zielgruppe der sogenannten Millennials – also Onliner im Alter zwischen 16 und 30 Jahren – durchschnittlich 3,2 Stunden pro Tag mit ihren mobilen Devices. Das entspricht 22,4 Stunden und damit fast... mehr

Jugendliche erkennen Google-Anzeigen nicht als Werbung

69 Prozent der 12- bis 15-jährigen Internetnutzer können Google-Anzeigen nicht als bezahlte Werbung identifizieren. Gleichzeitig glauben 19 Prozent der Jugendlichen, dass die Inhalte der angezeigten Suchergebnisse stets wahr... mehr

Albers Food bringt 'Beef!'-Produkte

Die Zeitschriftenmarke Beef! aus dem Haus Gruner + Jahr ist jetzt auch im Kühlregal vertreten. Das Düsseldorfer Unternehmen Albers Food hat ein gleichnamiges Produkt in den Handel gebracht. Passend zum Magazin, das sich an... mehr

Studie: Mobile und Video nähern sich weiter an

AOL hat zum dritten Mal den jährlichen europäischen "State of Video Report“ herausgegeben, der Entwicklung und Trends des Videowerbemarktes in Europa beleuchtet. Für den Report wurden Experten aus über 411 Markenunternehmen,... mehr

Borussia Dortmund und Schuhpflegemarke Collonil kooperieren

Die Leder- und Textilpflegemarke Collonil und der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund haben über das neue Sportschuhpflegeset „Der Ausputzer“ eine über mehrere Saisons laufende Produktpartnerschaft geschlossen. Das Reinigungs-... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 vor > Letzte >>