Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Irina Shayk ist neue Botschafterin für L'Oréal Paris

Das russische Model Irina Shayk ist neue Botschafterin für L'Oréal Paris. 2012 entdeckte Carine Cerf de Dudzeele ihr Talent und brachte sie in der spanischen Vogue heraus, was zu ihrem Laufstegdebüt und größeren... mehr

'WiWo' und Telekom starten 'Digital Champions Award'

Die 'WirtschaftsWoche' ruft gemeinsam mit der Telekom den 'Digital Champions Award' ins Leben. Mit dem Award sollen mittelständische Unternehmen ausgezeichnet werden, die mit ihrer digitalen Transformation Leuchtturmprojekte... mehr

Studie: Wann sind Prominente gute Werbe-Testimonials?

Prominente in der Werbung, die ein besonders großzügiges, elegantes oder sanftes Image haben, steigern die Absätze der beworbenen Marken am stärksten. Den größten Wert hat jedoch die Medienpräsenz der Stars für Unternehmen, so... mehr

Marketingkampagne: Teekanne bewirbt seine Sweeteas

Der Teehersteller Teekanne, Düsseldorf, hat eine Marketingkampagne unter dem Motto 'Der erste Tee für Naschkatzen' für das neue Produktsortiment Sweeteas gestartet. Von Print- und Sampling-Anzeigen in Publikumsmedien, über PR-... mehr

Testimonials: Lauterbach und Ballack am häufigsten zu sehen

Heiner Lauterbach ist der Prominente, der im am häufigsten als Werbeträger über die deutschen Bildschirme flimmert. Am stärksten investiert wird in TV-Schaltungen mit Michael Ballack, der gleichzeitig auch die größte... mehr

Social Media-Budget geringer als Marketingbudget

Das Berufsbild des Social Media- und Community-Managers existiert erst seit wenigen Jahren. Noch längst nicht jedes Unternehmen verfügt über eine entsprechende Position - und ist sie vorhanden, wird sie vielfach unterschiedlich... mehr

Cross-Device Trend bestimmt den Online-Handel

Bei knapp der Hälfte der E-Commerce-Transaktionen in Deutschland kommen mehrere Endgeräte wie Desktops, Smartphones oder Tablets zum Einsatz. Das zeigt der 'Q3 2015 State of Mobile Commerce Report' für Deutschland von Criteo,... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 vor > Letzte >>