Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Getränke- und Healthy Food-Marken nutzen Instagram effizient

Getränkemarken und Marken für gesundheitsbewusste Konsumenten sind auf Instagram besonders erfolgreich. Sie haben erkannt, dass ein Mehrwert für den Nutzer elementar wichtig ist und nur so Reichweite und Interaktionsrate... mehr

Fehlverhalten von Unternehmen färbt auf Testimonials ab

Der Skandal um manipulierte Abgaswerte könnte das Image von VW-Testimonial Robbie Williams verschlechtern. Eine Studie zeigt, dass sich Fehltritte von Unternehmen auf das Image ihrer prominenten Markenbotschafter auswirken: Sie... mehr

Gedruckt + digital: 59,2 Millionen lesen Zeitung

Zeitung wird gedruckt und digital von 59,2 Millionen Menschen gelesen: Aktuell erreichen die Zeitungsverlage mit ihren Printausgaben (Leser pro Ausgabe, LpA) und Online-Auftritten (Nutzer pro Monat, NpM) 85,5 Prozent der... mehr

Wirtschaftsportale: Axel Springer erwirbt Business Insider

Das Medienhaus Axel Springer erwirbt das amerikanische Wirtschaftsnachrichtenportal Business Insider. Eine verbindliche Vereinbarung zum Erwerb von rund 88 Prozent der Anteile an dem Unternehmen wurde heute geschlossen. Business... mehr

Pilotphase für Gattungsübergreifende Werbewirkungsplattform

Die Pilotphase der von der Organisation der Mediaagenturen (OMG) und der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) initiierten gattungsübergreifenden Werbewirkungsplattform ist gestartet. Die Partner hoffen, dass die... mehr

Online-Werbung: Mehr Akzeptanz durch Personalisierung

Online-Werbung hat aus Konsumentensicht ein nicht unerhebliches Imageproblem. Der immer stärkere Einsatz von Ad Blockern ist da nur eine von vielen Vermeidungsstrategien. Aber es gibt Möglichkeiten, Online-Werbung wieder... mehr

Maybelline New York präsentiert neues Online-Hub

Die Kosmetikmarke Maybelline New York hat eine neue Online-Aktion gestartet: Für das Produkt Maybelline Master Sculpt wurde ein Online-Hub im responsiven Design gelauncht. Der neue Hub  mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>