Jack Daniel’s: Marketingoffensive zum 150. Jubiläum

Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der Jack Daniels's Destillerie investiert Brown-Forman Deutschland mit Sitz in Hamburg in die Flaggschiff-Marke. Zum Auftakt der ganzjährigen Medienkampagne ist Jack Daniels's erstmals in... mehr

Hipp lanciert einen Clip für Mütter

Der Babynahrungshersteller Hipp hat ein neues Viral lanciert, in dem die besondere Beziehung zwischen Kindern und ihren Müttern gezeigt werde soll. Der Film ist ab sofort online und soll zum Muttertag am 8. Mai 2016 auch im TV zu... mehr

Schwarzwaldmilch wird Hauptsponsor des SC Freiburg

Die Schwarzwaldmilch wird ab der kommenden Saison 2016/2017 Haupt- und Trikotsponsor des SC Freiburg. Damit ist die genossenschaftliche Molkerei zukünftig bei allen Spielen auf dem Trikot des SC Freiburg mit dem... mehr

Nivea Men präsentiert App, die Schweiß riechen kann

Die Männerpflegemarke Nivea Men aus dem Haus Beiersdorf, Hamburg, hat das Projekt Nose vorgestellt - eine mobile Lösung, die es Smartphones ermöglichen soll, menschlichen Schweiß zu riechen. Über eine neue Sensortechnologie und... mehr

Nesquik: Kommunikationsoffensive im TV und Social Web

Die Kakao-Marke Nesquik startet mit einer neuen Kommunikationsoffensive im TV und Social Web durch. Die Nestlé-Brand setzt dabei auf das Thema Frühstück. "Mit unserer Strategie möchten wir das Thema Frühstück wieder... mehr

Werbemarkt: Mobile Werbung wächst am stärksten

Der deutsche Werbemarkt hat sich im ersten Quartal des Jahres gegenüber dem Vorjahreszeitraum positiv entwickelt. Der Gesamtmarkt verzeichnet ein Plus von 5,6 Prozent mit Bruttoausgaben in Höhe von insgesamt 6,89 Milliarden Euro.... mehr

YouTube: 2/3 der Jugendlichen stört Productplacement nicht

Fast alle Jugendlichen (96 Prozent) haben heute ein eigenes Smartphone. Die Mehrheit (80 Prozent) hat bis zu 20 Apps aktiv heruntergeladen. Social Media-Apps spielen dabei eine große Rolle: 78 Prozent der Mädchen und 66 Prozent... mehr

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