Rauch startet TV-Werbespot mit Olympiasiegerin Anna Veith

Die Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co OG aus mit Firmensitz in Rankweil im Vorarlberg in Österreich launcht im Oktober in Österreich eine TV-Kampagne mit Skifahrerin und Olypiasiegern Anna Veith, Markenbotschafterin der... mehr

Smoothie-Hersteller True Fruits startet Out-of-Home-Kampagne

Zur Einführung von zwei neuen Säften mit Chiasamen startet True Fruits seine erste deutschlandweite Out-of-Home-Kampagne. Die vier Kampagnenmotive des Bonner Smoothie-Herstellers sind an hochfrequentierten Plätzen in zwölf... mehr

Havana Club startet Digitalkampagne mit kubanischem Flair

Die Rummarke Havana Club aus dem Hause Pernod Ricard präsentiert ihre neue Markenwelt. Zur Einführung des neuen Looks ist eine... mehr

Programmatic Advertising: Umsatzvolumen bei 258 Mio. Euro

Das in Deutschland durch Programmatic Advertising erwirtschaftete Umsatzvolumen lag im ersten Halbjahr 2016 bei 258 Millionen Euro – ein Plus von 51 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Damit liegt der Anteil von Programmatic... mehr

Torhüter Petr Čech im Marketing-Einsatz für Puma

Der Sportartikler Puma und der Tscheche Petr Čech, Torwart beim Premier League-Club Arsenal London und ehemaliger tschechischer Nationaltorwart, haben einen Partnerschaft vereinbart. Čech wirbt künftig, wie bereits die Torhüter... mehr

Online-Marketing: Herausforderung Datenflut-Bewältigung

Customer-Journey-Analyse und Digitales Bewegtbild sind nach Meinung von Digital-Experten die derzeit wichtigsten Trends im Online-Marketing. Auf Platz drei landet Mobile-Marketing / Mobile-Advertising. Das ergab die jährliche... mehr

Mittelstand: Wichtigste Kanäle für Kundenkontakt sind online

Mittelständische Unternehmen treten mit ihren Kunden zunehmend über digitale Kanäle in Kontakt. Sechs der Top 10-Kanäle zur Kundenansprache sind online. Ganz vorn liegt die Unternehmenswebsite. Für 85 Prozent ist sie der... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 vor > Letzte >>