Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Ausgaben für Social-Media-Werbung steigen um fast 50 %

Werbeausgaben für Social-Media-Werbung sind im Vergleich zum Vorjahreszeitraum im zweiten Quartal um 47 Prozent gestiegen; ebenso erhöhte sich der CPC (Cost-per-Click) um 21 Prozent. Das sind Ergebnisse der aktuellen Analyse zu... mehr

Fast 60 Prozent der Deutschen lesen täglich Zeitung

Zeitungen werden täglich von 59,2 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren genutzt. Damit erreichen die Zeitungen insgesamt 41,2 Millionen Leser, wobei mehr als ein Drittel (34,3 Prozent) der 14- bis 29-Jährigen zur... mehr

Opel: Kalender mit Georgia May Jagger und "Grumpy Cat"

Die Fotografin Ellen von Unwerth hat für den Opel-Kalender 2017 unter dem Motto 'Opel Wonderland of Dreams' verschiedene Opel-Modelle in Szene gesetzt. Ebenfalls abgelichtet wurden Supermodel Georgia May Jagger, Tochter von... mehr

Media Analyse Zeitschriften: Mehr Gewinner als Verlierer

Die Media Analyse Zeitschriften 2016 II hat dieses Mal mehr Gewinner als Verlierer. Insgesamt 86 Zeitschriften können ihre Reichweite steigern. Zehn Titel bleiben im Vergleich zur ma 2016 I auf dem gleichen Niveau. Und 57... mehr

Schutz für neue Titel beantragt

Die S&P Werbeagentur GmbH, Iserlohn, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (27.7.) den Titel Corporate Screen in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Wortverbindungen für alle ... mehr

Werbemarkt erstmals seit Jahren wieder mit leichtem Plus

Der deutsche Werbemarkt verzeichnet erstmals seit Jahren wieder ein leichtes Plus. Die Gesamtaufwendungen für Werbemaßnahmen lagen 2015 damit bei 48,3 Milliarden Euro (+0,6%). Dieses Plus verdankt der Werbemarkt dem... mehr

Facebook ist Top-Plattform für Brand Engagement

Europas Internetnutzer lieben Social Media. Vor allem in Deutschland: Deutsche Nutzer besuchen aus dem Social Web heraus kaum noch externe Webseiten – die durchschnittliche Website-Traffic-Rate aus den sozialen Medien beträgt... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>