Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Bundesbürger mutieren zunehmend zum "Homo digitalis"

Die Bundesbürger verbringen mittlerweile fünf Stunden täglich im Internet - nur gearbeitet (6,5 Std.) und geschlafen (7 Std.) wird im Durchschnitt noch länger. Der normale digitale Alltag verteilt sich dabei auf: zwei Stunden... mehr

Digitalisierung: Trotz Nachholbedarfs gute Aussichten

Die Weichen auf dem Weg zur digitalisierten Arbeitswelt sind gestellt. Das zeigt der Ergebnisbericht des Bitkom „Digital Office Index“ (DOI). Grundlage des DOI ist eine repräsentative Befragung von 1.108 Unternehmen ab 20... mehr

40 Prozent der deutschen Haushalte haben ein Smart TV

Der Markt für Smart TVs in Deutschland, also Geräte, die mit dem Internet verbunden werden können, entwickelt sich weiterhin positiv. Laut aktueller GfK-Erhebungen besaßen in den ersten vier Monaten des aktuellen Jahres zum... mehr

Marketing Automation im B2B-Sektor kaum genutzt

Im Zeitalter von Industrie 4.0 kann sich kaum einer dem digitalen Wandel entziehen. Gerade für B2B-Unternehmen wird es zunehmend wichtig, ihren Kunden die für sie relevanten Informationen zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Mit... mehr

Content Marketing: Potenzial nicht ausgeschöpft, Schock droht

Content Marketing ist in Europa zu einem wesentlichen Bestandteil vieler Marketingstrategien geworden, immer mehr Marketer planen dafür zusätzliche Ressourcen ein. Gleichzeitig wird es mit der steigenden Popularität und der Menge... mehr

Mercedes-Benz präsentiert Fortsetzung von 'Vive La Mannschaft'

Die Daimler-Automobilmarke Mercedes-Benz hat einen neuen Spot der Kampagne 'Vive La Mannschaft' mit dem deutschen Fußball-Nationalteam lanciert. Neben dem Clip kommen auch Social Media-Maßnahmen zum Einsatz. Zu sehen sind Joachim... mehr

Bewegtbildwerbung, Markenimplementierung & Design Thinking

MARKENARTIKEL 6/2016 ist erschienen. Topthema: Bewegtbild. Das Werbeformat gewinnt für Marken auch im Digitalbereich an Bedeutung und ist fester Bestandteil im Kommunikationsmix. Lineares Fernsehen wird dabei zwar weiter eine... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 vor > Letzte >>