Rotkäppchen startet neue Dachmarkenkampagne

 Mit der Botschaft "Der Moment seid ihr!" startet Rotkäppchen Sekt eine neue Dachmarkenkampagne. Erstmalig vereint die Sektkellerei dabei alle Rotkäppchen-Produktlinien unter einem Kampagnendach. "Für uns ist... mehr

Social-Media-Ranking: Allianz, Adidas und Bayer führen

Die Allianz nutzt Social Media von allen DAX-30-Unternehmen am stärksten, um ihre Jahresergebnisse zu kommunizieren, gefolgt von Adidas und Bayer. Das ergibt ein neues Social-DAX-Ranking von FTI Consulting. Die drei genannten... mehr

Programmatic: Jeder 6. Werbetreibende kennt den ROI nicht

Jeder sechste Werbetreibende kennt den ROI seiner Programmatic-Kampagnen nicht, ergab die Studie „Digital Advertising 2017“ von Marin Software. Und das, obwohl die Investitionen in dem Segment steigen: 2016 machte Programmatic... mehr

Sprachassistenten gewinnen an Zustimmung

Ein Viertel der Bundesbürger ab 14 Jahren (26 %) würde Sprachassistenten nutzen, um technische Geräte im Haushalt per Sprachbefehl steuern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Bitkom Research im Auftrag des Digitalverbands... mehr

Umsatz mit Zusatzinhalten für Free-to-Play-Spiele boomt

Nutzer von Free-to-Play-Spielen geben immer häufiger Geld für zusätzliche Level oder eine individuelle Gestaltung der Spielfigur aus. Der Verkauf von virtuellen Gütern und Zusatzinhalten für Spiele auf PC, Konsole sowie... mehr

Mehrheit der Deutschen kann sich eine Technik-Pause vorstellen

19 Prozent der Bundesbürger würde es schwerfallen, im Alltag auf technische Geräte zu verzichten. Im Vergleich zu älteren Befragten in Deutschland haben Teenager hierzulande allerdings größere Probleme, Smartphone, Tablet &... mehr

Nutzung von bezahlpflichtigen VoD-Diensten steigt an

Knapp ein Drittel der deutschen Internetnutzer ab 14 Jahren (29 Prozent) ist bereit, für Spielfilme und Serien auf Video On Demand-Portalen (VoD) zu bezahlen. Die Nachfrage nach Angeboten wie Amazon Prime Video, Apple iTunes,... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 vor > Letzte >>