Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


ZMG: Beste Zeitungsanzeige kommt von Wrigleys Spearmint

Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft, Frankfurt am Main, hat am 30. März 2017 im Microsoft Atrium in Berlin die Gewinner der beiden Kreativ-Wettbewerbe 'Anzeige des Jahres 2016' und 'New(s)comers Best 2016' geehrt. Die beste... mehr

Mediaplanung: Absolute Kundenorientierung ist wichtig

Neben klassischer Kommunikation setzen Marken immer stärker auf alternative Werbeformen. Andreas Fuhlisch (Geschäftsführer und Partner von Mediaplus), Karin Ross (Chief Investment Officer GroupM Deutschland), Thomas Funk (CEO... mehr

Bifi zeigt mit neuem Spot im TV Präsenz

Die Salamisnack-Marke Bifi ist seit dem 27. März wieder im Fernsehen zu sehen. Die neue Kampagne ist mit einem 20-Sekünder gestartet, der neben der klassischen Bifi und Bifi Roll auch die Geflügelvariante 100% Turkey vorstellt... mehr

B2B-Unternehmen verschenken Newsletter-Kontaktmöglichkeit

Der Kommunikationskanal E-Mail ist im Business-to-Business-Segment noch immer nicht richtig angekommen, bilanziert die aktuelle Absolit-Studie „Leadgenerierung bei B2B-Unternehmen“. Demnach versäumen über 50 Prozent die... mehr

Omnichannel ist größte Herausforderung für das Marketing

Ein kundenindividuelles Omnichannel-Management (23 %), eine individuelle Kundenbetreuung in allen Phasen der Customer Journey (21 %) und eine konsistente Kundenerfahrung entlang aller Touchpoints (20 %) sind die größten... mehr

Neue Lizenzen haben es schwer bei deutschen Kids

Sowohl Vaiana als auch Trolls sind in deutschen Kinderzimmern nur wenig präsent. Dies ist ein Ergebnis der Ausgabe des 'Kids License Monitors' von Iconkids & Youth, München, das auch die Wellen des vergangenen halben Jahres... mehr

Mediaplanung: Passgenau und relevant

Der Kampf um die Aufmerksamkeit der Konsumenten steigt. Mit den Agentur-Chefs Christof Baron (Pilot), Volker Neumann (JOM) und Christian Scholz (Initiative) sprachen wir über Mediaplanung in Zeiten von Programmatic Advertising,... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 vor > Letzte >>